1214 Stellenangebote als Fachkraft Lagerlogistik (m/w) in Nordrhein-Westfalen

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Ausbildung Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Sankt Augustin
Sankt Augustin

Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Beginn:  01.08.2024 Filiale:  Logistikzentrum Vertragsart:  Ausbildung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu möchtest deine Zukunft gestalten? Als Azubi in der Logistik bilden wir dich in den ersten zwei Jahren zum Fachlagerist (m/w/d) aus – bei Eignung in einem weiteren Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). DAS BIETET DIR ALDI SÜDAttraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeitszeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriereperspektiven als Teamleiter Logistik (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen als Lagermitarbeiter (m/w/d) Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENAnnehmen und Lagern von Waren (z. B. Obst und Gemüse)  Kontrollieren des Warenbestands Organisieren der Warenzusammenstellung für unsere Filialen  Unterstützen bei der Planung von Touren und Erstellen von Versand- und Begleitpapieren Kommissionieren von Ware in unterschiedlichen Temperaturzonen mithilfe von Flurförderzeugen DAS BRINGST DU MITÜberzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Arbeit im Team Freude an Bewegung und körperliche Fitness Flexibilität und Zuverlässigkeit Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 440166

Ausbildung Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Kerpen
Kerpen

Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Beginn:  01.08.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  AusbildungJessica WeißAusbildung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu möchtest deine Zukunft gestalten? Als Azubi in der Logistik bilden wir dich in den ersten zwei Jahren zum Fachlagerist (m/w/d) aus – bei Eignung in einem weiteren Jahr zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). DAS BIETET DIR ALDI SÜDAttraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeitszeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriereperspektiven als Teamleiter Logistik (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen als Lagermitarbeiter (m/w/d) Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENAnnehmen und Lagern von Waren (z. B. Obst und Gemüse)  Kontrollieren des Warenbestands Organisieren der Warenzusammenstellung für unsere Filialen  Unterstützen bei der Planung von Touren und Erstellen von Versand- und Begleitpapieren Kommissionieren von Ware in unterschiedlichen Temperaturzonen mithilfe von Flurförderzeugen DAS BRINGST DU MITÜberzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Arbeit im Team Freude an Bewegung und körperliche Fitness Flexibilität und Zuverlässigkeit Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 439823

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Langenfeld
Langenfeld

Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Beginn:  15.04.2024 Filiale:  Logistikzentrum Vertragsart:  unbefristetJil-Alina FreigangMitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung); Quereinstieg16-22 Uhrfalse EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu suchst einen Job mit fairem Stundenlohn? Als Lagermitarbeiter oder Kommissionierer (m/w/d) erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr. DAS BIETET DIR ALDI SÜDUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENZuverlässiges Kommissionieren von Filialbestellungen Bedienen moderner Flurförderzeuge und Kommissionieren der Waren per Sprachbefehl am Headset („Pick-by-Voice“) Mithilfe bei Bestandszählungen und Inventuren DAS BRINGST DU MITVerfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: sonntags bis freitags, je nach Personaleinsatzplanung, von 16-22 Uhr Erste Erfahrungen in der Logistik oder im Einzelhandel, alternativ Begeisterung für unsere Branche als Quereinsteiger:in Zuverlässigkeit und Teamgeist Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Spaß an körperlicher Arbeit

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Kerpen
Kerpen

Wöchentliche Arbeitszeit: 12,0 Stunden Beginn:  01.04.2024 Filiale:  Logistikzentrum Vertragsart:  unbefristetJessica WeißMitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung); Quereinstieg17-21 Uhrfalse EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu suchst einen Job mit fairem Stundenlohn? Als Lagermitarbeiter oder Kommissionierer (m/w/d) erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr. DAS BIETET DIR ALDI SÜDUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENZuverlässiges Kommissionieren von Filialbestellungen Bedienen moderner Flurförderzeuge und Kommissionieren der Waren per Sprachbefehl am Headset („Pick-by-Voice“) Mithilfe bei Bestandszählungen und Inventuren DAS BRINGST DU MITVerfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: 17-21 Uhr/sonntags-freitags/3-4-mal pro Woche Erste Erfahrungen in der Logistik oder im Einzelhandel, alternativ Begeisterung für unsere Branche als Quereinsteiger:in Zuverlässigkeit und Teamgeist Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Spaß an körperlicher Arbeit

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Kerpen
Kerpen

Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Beginn:  18.03.2024 Filiale:  Logistikzentrum Vertragsart:  unbefristetJessica WeißQuereinstieg; Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)false EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu suchst einen Job mit fairem Stundenlohn? Als Lagermitarbeiter oder Kommissionierer (m/w/d) erhältst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr. DAS BIETET DIR ALDI SÜDUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENZuverlässiges Kommissionieren von Filialbestellungen Bedienen moderner Flurförderzeuge und Kommissionieren der Waren per Sprachbefehl am Headset („Pick-by-Voice“) Mithilfe bei Bestandszählungen und Inventuren DAS BRINGST DU MITVerfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags, 5 Tagen pro Woche, von 7-12:30 Uhr oder 6-15 Uhr Erste Erfahrungen in der Logistik oder im Einzelhandel, alternativ Begeisterung für unsere Branche als Quereinsteiger:in Zuverlässigkeit und Teamgeist Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Spaß an körperlicher Arbeit

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Versorgung / Logistik / Liegenschaften
Land Nordrhein-Westfalen
Aachen

Bei der Direktion Zentrale Aufgaben, Zentrale Aufgaben 13 - Liegenschaften besetzt das Polizeipräsidium Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit als   Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Versorgung/Logistik/Liegenschaften.   Das Polizeipräsidium Aachen ist als Kreispolizeibehörde im Ressort des Innenministeriums NRW räumlich für die Städteregion Aachen mit den Städten Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Stolberg und Würselen sowie die Gemeinden Simmerath und Roetgen zuständig. Charakteristisch für die Städteregion Aachen sind die gemeinsamen Grenzen zu den Niederlanden und Belgien. Diese Lage im sogenannten „Drei-Länder-Eck“ stellt die Polizei Aachen vor besondere Herausforderungen. Die Behörde ist in die Direktionen Gefahrenabwehr/Einsatz, Kriminalität, Verkehr sowie Zentrale Aufgaben und den Leitungsstab gegliedert.   Entgelt/Eingruppierung: Bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung in die EG 9a, der Entgeltordnung zum TV-L möglich und richtet sich nach dem für das Land Nordrhein-Westfalen gültigen Tarifvertrag und seinen ergänzenden Regelungen.     Organisatorische Anbindung: Unterstellung: Leiter*in des Sachgebietes Zentrale Aufgaben 13 Wird vertreten durch: Sachbearbeiter*innen des Sachgebietes Zentrale Aufgaben 13   Formale Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als: Industriekauffrau/-kaufmann Veranstaltungskauffrau/-kaufmann Hotelfachfrau/-fachmann Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung, zwingend mit einschlägiger Berufserfahrung vergleichbar zu den Tätigkeiten der ausgeschriebenen Stelle oder Angehörige des öffentlichen Dienstes, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen Tätigkeiten ausüben, die den erfolgskritischen Aufgaben dieser Stellenausschreibung vergleichbar sind und die über eine mehrjährige Diensterfahrung verfügen.   Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Fahrerlaubnis Klasse B PC-Kenntnisse (MS-Office)   Wünschenswerte Voraussetzungen: Berufserfahrung im Bereich Vorplanung von Großveranstaltungen Berufserfahrung im Bereich Logistik während Großveranstaltungen Erfahrung in einer Führungsfunktion oder Teamleitung Führerscheinklasse BE Grundkenntnisse im Umgang mit SAP /EPOS.NRW Grundkenntnisse im Bereich der Liegenschaftsverwaltung   Ihre neuen Aufgaben bei uns: fachliche Planung und Koordination der polizeilichen Versorgung/Logistik in Polizeieinsätzen (administrativ und operativ). Hierzu zählen z. B. der Aufbau/Betrieb/Abbau von Versorgungsstützpunkten, die Ermittlung von Verpflegungsbedarfen etc. Konzeption und Leitung des Teams Versorgung/Logistik in Einsätzen (z. B. Personalplanung, Materialkalkulation, Beauftragung externer Dienstleister, Erstellung von Einsatzunterlagen) Einsatznachbereitung (z. B. Rechnungskontrolle) Beratung der Einsatzführung in fachlichen Angelegenheiten Beratung und Unterstützung der Sachgebietsleitung in fachlichen Angelegenheiten Bearbeitung und Unterstützung der Sachbearbeitung in Angelegenheiten des Liegenschaftsbetriebs; insbesondere in Sachen Kantinenbetrieb, Parkraumbewirtschaftung, Parkraumverwaltung sowie Möbelausstattung und Koordination von Umzügen   Darüber hinaus bringen Sie folgende Kompetenzen mit: Persönliche Kompetenzen: Analytische Fähigkeit Eigenständigkeit Flexibilität im Handeln und Denken Psychische Belastbarkeit Soziale Kompetenzen: Kommunikationsfähigkeit Mitarbeiter-/Teamführungsfähigkeit Auftreten /Repräsentation Aufgabenbezogene Kompetenzen: Organisations- und Planungsfähigkeit Fachwissen   Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz 30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr bei einer 5 Tage Woche eine tarifgerechte Bezahlung und Jahressonderzahlung eine Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (VBL) für Tarifbeschäftigte vermögenswirksame Leistung einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld flexible Arbeitszeiten behördliches Gesundheitsmanagement ein vergünstigtes AVV-Job-Ticket gute ÖPNV Anbindung   Allgemeine Informationen: Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden und 50 Minuten. Die Tätigkeit ist mit Einsatzzeiten auch an Wochenenden bzw. im Schichtbetrieb sowie Rufbereitschaften verbunden. Im Rahmen der gesetzlichen Regelungen besteht grundsätzlich die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung. Es wird darauf hingewiesen, dass das Vorliegen gerichtlicher Vorstrafen sowie anhängige Straf- bzw. Ermittlungsverfahren zum Ausschluss vom Verfahren führen kann. Die Wahrnehmung der Tätigkeit ist grundsätzlich nicht in Heimarbeit möglich.   Ansprechpartner Fragen zum Aufgabenbereich: Herr RAR Schiffer, Leitung Zentrale Aufgaben 13, Telefon 0241/9577 - 61300 Herr ROI Raschke, stellv. Leitung Zentrale Aufgaben 13, Telefon 0241/9577 – 61302 Herr RBr Manzoni, Sachbearbeiter Versorgung/Logistik, ZA 13, Telefon 0241/9577 - 61324 Fragen zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens: Frau RBe Simons Direktion Zentrale Aufgaben (ZA), Sachgebiet ZA 24 Personal, Telefon 0241/9577 - 62411   Bewerbungsfrist und Adressat: Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte (ausschließlich per E-Mail) unter Angabe Ihrer telefonischen Erreichbarkeiten und Ihren frühesten Eintrittstermin  bis zum 04.03.2024 schriftlich an:   za24_Bewerbungen.Aachen@polizei.nrw.de   Es wird darauf hingewiesen, dass der Eingang beim Polizeipräsidium Aachen, Trierer Straße 501, 52078 Aachen zur Einhaltung der Frist maßgeblich ist. Auf eine Bewerbung in Papierform sollte verzichtet werden, da die Unterlagen nicht zurückgesandt und im Anschluss an das Verfahren ebenfalls vernichtet werden. Beachten Sie bitte die Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch das Polizeipräsidium Aachen im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens. Mit dem Zusenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung verarbeiten dürfen. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens von drei Monaten unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.   Bewerbungsunterlagen: Vollständige Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format in einer einzigen Datei) bestehend aus: Anschreiben tabellarischer Lebenslauf/beruflicher Werdegang Schul- und Berufsabschlüsse/Prüfungsurkunden Arbeitszeugnisse Fortbildungsnachweise etc. Führerscheinkopie Angehörige des öffentlichen Dienstes werden gebeten, ihrer Bewerbung eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte beizufügen. Unvollständige Bewerbungen werden für das Auswahlverfahren nicht berücksichtigt werden.   Wichtig zu wissen: Zum Auswahlverfahren werden diejenigen Bewerber zugelassen, die die formalen Voraussetzungen zum Ablauf der Bewerbungsfrist erfüllen.       Wir begrüßen Bewerbungen von Personen unabhängig von deren Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Außerdem freuen wir uns ganz besonders über Bewerbungen von Menschen, von denen bisher noch zu wenige bei uns arbeiten: Menschen mit Schwerbehinderung, ihnen gleichgestellte Menschen im Sinne von § 2 Absatz 3 Sozialgesetzbuch IX sowie Menschen mit einer Migrationsgeschichte.

Fachlagerist / Fachlageristin (m/w/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf

Die Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Fachlageristen*in   Aufgabenschwerpunkte Aushebung von Magazinbeständen Sortieren und Rückstellen der Bücher gemäß der Ordnung der Bestände in allen Magazin- und Lesesaalbereichen Bestandskontrolle und Pflege der Ordnung der Bücher Einstellen neu erworbener Bücher Umräumarbeiten der Magazin- und Lesesaalbestände Auf- und Abbau von Bibliotheksregalen Mitarbeit in der Poststelle einschließlich Fahrdiensten   Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung zum*zur Fachlageristen*in Kenntnisse in Ordnungssystemen hohe körperliche Belastbarkeit Arbeitszeit neben der flexibeln Arbeitszeit auch nach Dienstplänen Zuverlässigkeit und ein ausgeprägter Sinn für Ordnung hohe Team- und Kund*innenorientierung handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B   Unser Angebot ein attraktiver Arbeitsplatz mit vielseitigen und herausfordernden Tätigkeiten und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung eine Einstellung als Tarifbeschäftigte*r je nach persönlicher Qualifikation und beruflichen Erfahrungen in EG 4 TV-L eine unbefristete Besetzung der Stelle in Vollzeit mit derzeit 39,83 (Tarifbeschäftigte) eine umfassende Einarbeitung und vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie   Über uns Die Universitäts- und Landesbibliothek (ULB) Düsseldorf sichert und gestaltet als zentrale Serviceeinrichtung der Heinrich-Heine-Universität (HHU) deren Informations- und Literaturversorgung. Sie transformiert ihre Prozesse entlang der sich wandelnden Bedarfe der unterschiedlichen Nutzer*innen. Sie handelt vernetzt in einer digitalen Welt. Als Landesbibliothek wirkt die ULB in Stadt und Land. Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip „Exzellenz durch Vielfalt“. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt unter ihren Mitarbeiter*innen zu fördern.Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Die Bewerbung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen ist ebenso erwünscht. Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung oder Gleichstellung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.