5 Stellenangebote als Installateur (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Hausmeister / Hausmeisterin (m, w, d) Polizeiwache Ahaus
Land Nordrhein-Westfalen
Ahaus
Arbeit vor Ort

Stellenausschreibung für Tarifbeschäftigte -Bewerbungsfrist 04.01.2025, Dienstort Ahaus In der Kreispolizeibehörde Borken, in der Direktion Zentrale Aufgaben, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ahaus eine Stelle als Hausmeister / Hausmeisterin (m, w, d)   befristet neu zu besetzen. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 5 TV-L vorgesehen. Der Dienstort ist Ahaus.   Wir bieten Ihnen… eine vielseitige und interessante Aufgabe im Bereich der Direktion Zentrale Aufgaben den Rahmen, eigenverantwortlich und selbständig zu handeln ein umfangreiches Fortbildungsangebot flexible, an dienstlichen Erfordernissen ausgerichtete Arbeitszeiten Mitarbeit in einem leistungsstarken, engagierten Team   Die Stellenbesetzung erfolgt zunächst befristet bis zum 31.12.2025 als Teilzeitbeschäftigte bzw. Teilzeitbeschäftigter mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von derzeit bis zu 19 Stunden und 55 Minuten (§ 6 TV-L).  Die Kreispolizeibehörde Borken fördert in vielfältiger Hinsicht die Gleichstellung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bewerbungen von Frauen werden besonders begrüßt. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.  Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen i. S. d. § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Nachweis über Ihre Schwerbehinderung oder Gleichstellung bei.  Hinweis: Mit der Bewerbung stimmen Sie einer polizeilichen Zuverlässigkeitsüberprüfung zu.   Ihre Aufgaben: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit mit im Wesentlichen folgenden Aufgabenfeldern:  Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Pflege von Außenanlagen (Grünpflege, Winterdienst) Müllbeseitigung und Reinigungsarbeiten, einschließlich Bereitstellung für die Abfuhr Umzug-, Reparatur- und Unterhaltungsarbeiten Überwachung der Haustechnik Begleitung und Überwachung von externen Handwerker- und Reinigungsfirmen   Ihr Profil: Sie verfügen über… eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem anerkannten Beruf des Handwerks, die geeignet ist, entsprechende Tätigkeiten als Hausmeister auszuüben (vorzugsweise als Schreiner, Elektriker, Installateur, Maler und Lackierer oder einem dieser verwandten Berufe) Umfangreiche handwerkliche und/oder technische Fähigkeiten und Fertigkeiten gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität ein tadelloses polizeiliches „Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behörde“ (Hinweis: Dieses wird erst angefordert, sofern Ihre Bewerbung im weiteren Auswahlverfahren berücksichtigt wird.)   Über uns Der Zuständigkeitsbereich der Kreispolizeibehörde Borken umfasst 17 Städte und Gemeinden im Kreis Borken. Insgesamt wohnen im Kreisgebiet ca. 370.000 Menschen, die von mehr als 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (Regierungsbeschäftigte und Beamtinnen und Beamte) unserer Polizei betreut werden. In einem Jahr werden durch diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rund 9.500 Verkehrsunfälle, 19.570 Straftaten und 35.500 Einsätze bearbeitet.   Kontakt & Bewerbung Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich gerne an: Für fachliche Fragen: Herr Michael Krämer 02861/900-3110 Michael.Kraemer@polizei.nrw.de Für Fragen zum Bewerbungsverfahren: Frau Denise Hovermann 02861/900-3207 Denise.Hovermann@polizei.nrw.de Jetzt online bewerben: Jobportal der Polizei NRW

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Hausmeister/in (m/w/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Wir suchen einen Hausmeister /eine Hausmeisterin (m/w/d) für das Dezernat 12 der Bezirksregierung Düsseldorf im denkmalgeschützten Gebäude an der Cecilienallee 2 in Düsseldorf. Vollzeit oder Teilzeit in engen Grenzen Unbefristet   ÜBER UNS Das Land Nordrhein-Westfalen ist in fünf Regierungsbezirke eingeteilt. Die Bezirksregierung Düsseldorf koordiniert und verwaltet den einwohnerstärksten Bezirk in ganz Deutschland. Als Mittelbehörde verstehen wir uns als „Dolmetscherin“ und „Moderatorin“ zwischen Land und Kommunen. Wir sind mehr als 2.400 Mitarbeitende und in den unterschiedlichsten Themenbereichen mit herausfordernden und sinnstiften Aufgaben betraut. Weitere Informationen über die Bezirksregierung Düsseldorf finden Sie unter www.brd.nrw.de.   IHRE KÜNFTIGEN AUFGABEN Regelmäßige Kontrolle und Funktionsüberwachung des Zustands des Grundstücks, Gebäudes und der Verkehrswege und eigenständige Reaktion auf Mängel Durchführung von Kleinstreparaturen Koordination externer Dienstleister Betreuung von Veranstaltungen, insbesondere das Öffnen und Schließen des Gebäudes bei Veranstaltungen, die nach 16 Uhr beginnen und enden, in Ausnahmefällen auch an Wochenenden. Koordinierung der Einsatzplanung des Hausdienstes (unter Gewährung der Vorarbeiterzulage) Verwaltung der Lagerbestände Betreuung und Einstellung der haustechnischen Anlagen   IHR PROFIL Abgeschlossene mindestens 3 jährige Ausbildung in einem anerkannten handwerklichen Ausbildungsberuf, z.B. Elektrotechnik, Installateur/in oder vergleichbare Ausbildungen und mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Ausbildungsberuf oder 2 jährige Tätigkeit als Hausmeister/in PKW Führerschein (Klasse B) mit Bereitschaft zur Führung eines Dienstfahrzeuges Gesundheitliche Eignung (Fähigkeit zum Tragen und Heben von Lasten über 15 kg) Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung zu unterziehen Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Sprachkompetenz mindestens C1)   WIR BIETEN einen sicheren Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten Unterstützung Vereinbarkeit Beruf und Familie Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement festes Monatsgehalt nach TV L NRW moderne, ergonomische Büroausstattung   DAS IST UNS WICHTIG Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit. All genders are welcome! Weitere Informationen finden Sie hier: https:// url.nrw/ausz. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen sind erwünscht. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund.   NEUGIERIG GEWORDEN? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit allen Unterlagen im pdf Format per E Mail bis zum 09.02.2025 unter Angabe des Betreffs “Dez.12_Hausmeister/in“ an die E Mail Adresse: bewerbungen@brd.nrw.de   MEHR ERFAHREN? RUFEN SIE UNS DOCH EINFACH AN Für weitere Auskünfte zu dem zu besetzenden Arbeitsplatz steht Ihnen im Fachdezernat Herr Marc Peters, Tel. 0211/475 5123, zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte an Frau Angelika Gallé, Tel. 0211/475 2234.   WERDEN SIE TEIL UNSERER SPANNENDEN BEHÖRDE! Konditionen Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 5 TV L . Die Stufenzuordnung erfolgt je nach spezifischer Berufserfahrung. Weitere Informationen zur Vergütung finden Sie u.a. unter www.finanzverwaltung.nrw.de/bezuegetabellen. Um die Sicherheit am weitläufigen Grundstück mitsamt denkmalgeschütztem Gebäude gewährleisten zu können und dieses durch Präsenz vor Ort präventiv vor Vandalismus zu bewahren, sollte für die Tätigkeit als Hausmeister/in die vorhandene Dienstwohnung (3 Zimmer, 93 m²) bezogen werden. Andernfalls muss das Dienstgebäude kurzfristig erreichbar sein. Datenschutz Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass die für das Auswahlverfahren erforderlichen personenbezogenen Daten durch die Bezirksregierung Düsseldorf gespeichert und verarbeitet werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen gelöscht. Weitere datenschutzrechtliche Informationen können Sie unserer Internetseite entnehmen.

Arbeit vor Ort