Ob Du zu FARE kommen sollst? Aber klar doch! Warum Du jetzt weiterlesen solltest? Weil Dich das hier interessieren wird! FARE sagt Dir erstmal nichts? Gleich schon! Schirme sind unsere Leidenschaft – und diese Leidenschaft leben wir von FARE mit einem Team von über 60 MitarbeiterInnen aus. Unser Herzblut, unser Qualitätsanspruch und unsere Innovationskraft haben unser Familienunternehmen im Remscheid zu einem Top-Anbieter im Werbemittelmarkt gemacht. Und uns außerdem zahlreiche Designpreise eingebracht. Eigentlich ist uns nur eines fast noch wichtiger als unsere Schirme: unser Team. In jedem Mitarbeiter sehen wir einen Menschen mit Fähigkeiten, Stärken und Persönlichkeit. Tag für Tag gehen wir fair, vertrauensvoll und offen miteinander um. Bei uns wird gearbeitet, gelacht und gefeiert. Wir reden miteinander und hören einander zu. Denn wir sind überzeugt: Nur wo die menschliche Ebene stimmt, entstehen großartige Schirme und nachhaltige Erfolge. Unsere jahrzehntelange Erfahrung gibt uns darin übrigens recht! Werde auch Du ein Teil von FARE – und bewirb Dich jetzt als: Office Management (m/w/d)
DAS IST DIE AIA Die AIA AG ist seit über 45 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflicht von Architekten und Ingenieuren. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden aber auch kompetent in allen Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat. Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungs-gesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances) mit Sitz in Paris.
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen m|w|d Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter / eine kaufmännische Mitarbeiterin für unsere Abteilung Orthopädieschuhtechnik.
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Starte deine Karriere in einem familiären Unternehmen mit Zukunft! Die Heinen Gruppe ist ein familiengeführtes, mittelständisches Logistik- und Transportunternehmen mit Hauptsitz in Duisburg. Seit vielen Jahren stehen wir für zuverlässige Transportlösungen, individuelle Kundenservices und einen starken Teamgeist. Ob Linienverkehre, spezialisierte Kundenlösungen oder flexible Tag- und Nachteinsätze – unser Unternehmen wächst stetig und bietet spannende Perspektiven. Du bist ein Organisationstalent und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann werde Teil unseres Teams! Zum 1. September 2025 bieten wir dir die Möglichkeit, eine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) zu starten. Hier wirst du das organisatorische Herz unseres Unternehmens, sorgst für reibungslose Abläufe und wirst eine geschätzte Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Kunden.
Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei der Care Center Deutschland GmbH. In den nächsten 3 Jahren bist du ein vollwertiges Teammitglied in einer unserer Sanitätshausfilialen in Bochum oder Witten. Hier lernst du alle Arbeitsabläufe eines Einzelhandels und außerdem die Aspekte der jeweiligen Versorgung unserer Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln. Dein begleitender Berufsschulunterricht unterstützt dich dabei dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel m|w|d
Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei der Care Center Deutschland GmbH. In den nächsten 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied in einer unserer Sanitätshausfilialen in Bochum oder Witten. Hier lernst du alle Arbeitsabläufe eines Einzelhandels und außerdem die Aspekte der jeweiligen Versorgung unserer Kunden mit medizinischen Hilfsmitteln. Dein begleitender Berufsschulunterricht unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel m|w|d
Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns „gemeinsam“ in eine positive Zukunft schauen. Du bist motiviert & suchst eine Ausbildungsstelle die viel Entwicklungs- und Entfaltungspotential bietet? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der Virtus Group GmbH.
Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Duisburg Duisburg Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50613891-07 Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet.
Kaufmann Büromanagement Industrie (m/w/d) Moers Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50484959-09 Die Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet.
Seit über 70 Jahren steht Maiworm Großküchentechnik für innovative Komplettlösungen von gewerblichen, küchentechnischen Anlagen aller Größenordnungen. Mit der Planung und Einrichtung von Großküchentechnik, Verkauf von Ausstattung für die Gemeinschaftsverpflegung sowie Montage, Reparatur und Wartung bietet Maiworm seinen Kunden ein breites Leistungsspektrum. Als professioneller Partner beliefern wir Krankenhäuser, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen, Mensen wie auch Hotellerie und Gastronomie u.v.m. Fachliche Kompetenz und überdurchschnittliches Engagement haben uns zu einem der leistungsstärksten Partner weit über die Region hinaus gemacht. Um diese Spitzenposition auch in Zukunft halten und ausbauen zu können, suchen wir motivierte Auszubildende für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Mit einer Ausbildung bei Maiworm Großküchentechnik schaffst du dir eine fundierte Basis für deine weitere berufliche Entwicklung. Dich erwarten äußerst abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld und eine individuelle Betreuung.. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Berufsschule: 1-2 mal wöchentlich Ausbildungsbeginn: 01.08.2025
Die Universität Duisburg-Essen sucht am Campus Duisburg BWL, Mercator School of Management, am Lehrstuhl Betriebliche Finanzwirtschaft und Banken Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d, Nr. 203-25) (Entgeltgruppe 8 TV-L) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Organisationsaufgaben (insb. Terminkoordination, Planung und Abrechnung von Dienstreisen, Raumplanung) Sekretariatsaufgaben (insb. Korrespondenz, Gästebetreuung, Vorbereitung und Betreuung von Besprechungen, Sitzungen, Seminaren und Konferenzen) Bewirtschaftung von Haushalts- und Drittmittel in SAP (insb. Beschaffungsvorgänge, Kosten-kontrolle, Kalkulation von Personal- und Sachmittelausgaben) Aktualisierung und Pflege der Homepage des Lehrstuhls (in TYPO3) Unterstützung bei der Personalplanung (insb. Vorbereitung von Beschäftigungsverträgen für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte) Ansprechpartner/in für studentische Anfragen (zum Lehrangebot des Lehrstuhls) Forschungsunterstützende Tätigkeiten (z.B. Recherchen, Layout von Berichten) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) Routinierter Umgang mit Softwareprodukten (insb. Microsoft Office und SAP) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Softwareanwendungen (bspw. LaTeX) Grundkenntnisse der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Schrift und Sprache Gute Englischkenntnisse (insb. zur mündlichen und schriftlichen Korrespondenz) Sehr gute Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbständiges und flexibles Arbeiten Sicheres und serviceorientiertes Auftreten Wir bieten: Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen, vielseitigen Aufgabengebiet und ein lebendiger Arbeitsbereich eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungspotenzial, bei der Sie Kontakte mit nahezu allen Bereichen der UDE haben Fort- und Weiterbildungsangebot Sport- und Gesundheitsangebote (Hochschulsport) Gleitende Arbeitszeit (GLAZ) und die die Möglichkeit von Homeoffice eine gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung, siehe untenstehenden Link, mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Anlagen) unter Angabe der Kennziffer https://udue.de/Kennziffer20325 Die Befristung richtet sich nach § 14 Abs. 2 Satz 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz, so dass nur Personen berücksichtigt werden können, die noch nicht an der Universität Duisburg-Essen beschäftigt waren. Die Vorstellungsgespräche sind für den 22.05.2025 geplant. Die Universität Duisburg- Essen verfolgt das Ziel, die Vielfalt ihrer Mitglieder zu fördern (s. http://www.uni-due.de/diversity) Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter und Gleichgestellter i. S. des § 2 Abs. 3 SGB IX sind erwünscht. Bewerbungen senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an den Kanzler der Universität Duisburg-Essen, Sachgebiet 4.2, z. H. Herrn Prof. Dr. Matthias Pelster. Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie bei Herrn Prof. Dr. Matthias Pelster und zum Bewerbungsverfahren im Personalsachgebiet bei Frau Sonja Nothhelfer (Telefon 0203 379-2115, E-Mail: sonja.nothhelfer@uni-due.de).
Die Research Alliance Ruhr (RAR) sucht für das Research Center Future Energy Materials and Systems (RC FEMS) an der Universität Duisburg-Essen in der Fakultät für Physik für die neu berufene Professur Funktionale Ferroische Systeme (FFS) am Campus Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement. Das interdisziplinäre RC FEMS hat zum Ziel, neue, dringend benötigte Materialien für zukunftsfähige, nachhaltige Energiesysteme zu entwickeln. Zu diesem Zweck besetzt das RC FEMS wesentliche Schnittstellen zwischen etablierten Schwerpunktthemen. Dies ermöglicht einen ganzheitlichen Ansatz, der starke interdisziplinäre Expertise und wissenschaftliche Kreativität vereint, um einen entscheidenden Beitrag zur Energiezukunft auf Basis neuer Materialien zu leisten. Die neu berufene Professur FFS an der Fakultät für Physik im Fachgebiet Experimentalphysik der Universität Duisburg-Essen ist Teil des RC FEMS. Sie betreibt Grundlagenforschung zu den physikalischen Eigenschaften, der Charakterisierung und der Nutzung neuer Materialien für zukünftige Informations- und Kommunikationstechnologien. Besetzungszeitpunkt schnellstmöglich Vertragsdauer unbefristet Arbeitszeit 39 Std. 50 Min. (100%, Teilzeitbeschäftigung ist möglich) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sie verwalten selbstständig die Konten für Haushalts- und Drittmittel inkl. Überwachung und Verwaltung der Kostenstellen sowie Budgetverschiebungen und Umbuchungen Sie verwalten die Abwicklung von Drittmittelprojekten Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Unterstützung bei der Durchführung von nationalen und internationalen wissenschaftlichen Veranstaltungen wie Konferenzen, Symposien, Workshops und Vorträgen inkl. Programmplanung und -versand, Buchung von Tagungsorten, Unterkünften und Catering, Teilnehmermanagement, Ansprache von Referenten/innen und Betreuung der externen Gäste (auch in englischer Sprache) Sie wickeln Beschaffungsvorgänge inkl. Einholung von Angeboten, Durchführung von Bestellungen und Kontierung selbstständig ab Sie sind zuständig für die Abwicklung von Personalangelegenheiten, Beantragung von Personalmaßnahmen sowie Führen und Kontrollieren von Personallisten Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben inkl. Aktenführung, Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung Sie führen die Korrespondenz mit Mitgliedern (Wissenschaftlern/innen) sowie universitätsinternen und -externen Partnern/innen per E-Mail, Telefon oder Post (auch in englischer Sprache) Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, European-Management-Assistant, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens der Gesamtnote "befriedigend" sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen, wenn möglich im universitären Zusammenhang gute bis sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung von Drittmittelprojekten gute bis sehr gute Kenntnisse der Standardsoftware für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Termin- und Adressverwaltung (Microsoft Office) Grundkenntnisse der ERP-Software SAP fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Büroorganisation Kenntnisse der für die Universität relevanten Ordnungen und Richtlinien sind von Vorteil aufgeschlossene, serviceorientierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres und souveränes Auftreten sowie sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Flexibilität, viel Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, hohe Motivation, Verbindlich- und Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Sie erwartet ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen, vielseitigen Aufgabengebiet eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungspotenzial, bei der Sie Kontakte mit nahezu allen Bereichen der UDE haben ein Arbeitsumfeld mit einem respektvollen, wertschätzenden Miteinander gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit von Homeoffice Familienfreundlichkeit durch Betreuungsangebote für Ihre Kinder Beratung bei familiären Pflegeaufgaben ein breit aufgestelltes Fort- und Weiterbildungsangebot, individuelle Einarbeitung eine sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Parkplätze attraktive Sport- und Gesundheitsangebote (Hochschulsport) Bewerbungsfrist 2025-05-20 Kennziffer 171-25 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung, siehe untenstehenden Link, mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Anlagen) unter Angabe der Kennziffer 171-25. Zur Onlinebewerbung https://udue.de/ZfjX8 Informationen zur Stelle Weitere Informationen zur RAR, zum RC FEMS und zur Fakultät für Physik finden Sie unter: https://www.uaruhr.de/forschung/research-alliance-ruhr/rc-future-energymaterials-and-systems/ https://www.uni-due.de/physik/
Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Münster Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50959929-05
Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann, Bürokaufmann (m/w/d) Über uns Die SIM GmbH bietet ihren Kunden innovative Chromatographie-Lösungen, angefangen von der Entwicklung bis hin zu Service und Vertrieb. In einem Team zusammen mit Chemikern, Physikern, Maschinenbauern und Elektrotechnikern stellt unsere Fertigungsabteilung Präzisionsgeräte für die Analysetechnik her. Um in diesem Bereich umfassend für unsere Kunden da sein zu können, suchen wir Sie im Bereich Büromanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Seit rund 15 Jahren stehen wir an der Hochschule Rhein-Waal am Niederrhein für eine innovative, interdisziplinäre und internationale Ausbildung junger Menschen aus der ganzen Welt. Wir bieten insgesamt 37 Bachelor- und Masterstudiengänge an den vier interdisziplinären Fakultäten – Technologie und Bionik, Life Sciences, Gesellschaft und Ökonomie sowie Kommunikation und Umwelt. Mehr als 90 Partnerhochschulen in 38 Ländern stehen für die internationale Kooperationsstärke der Hochschule Rhein-Waal. So ist die Hochschule in der EUREGIOn verwurzelt und mit der Welt vernetzt. EINSTEIGEN. MITMACHEN. DURCHSTARTEN. WEITERKOMMEN. MÖGLICHMACHEN. GEMEINSAME ZIELE ERREICHEN. AUFGEPASST! In einem innovativen und internationalen Umfeld bietet dir die Hochschule Rhein-Waal die besten Möglichkeiten, deine Berufsausbildung zu absolvieren. Du wirst in deiner Ausbildung verschiedene Bereiche kennenlernen und Wissen aus erster Hand erhalten. Zusammen werden wir den Grundstein deiner beruflichen Zukunft legen. Verstärke unsere Hochschule zum 01.08.2025 im Dezernat Personal und Organisation am Campus Kleve als Auszubildende*r als Kauffrau*mann für Digitalisierungsmanagement Kennziffer 01/D2/25 DICH ERWARTEN eine dreijährige duale Berufsausbildung in allen für dich relevanten Bereichen ein hervorragendes Lernumfeld mit professioneller Begleitung eine ausgezeichnete (auch internationale) berufliche Perspektive unsere Hochschulbibliothek zur kostenlosen Nutzung eine kostenfreie Teilnahme an unseren Sprachkursen eine zukunftsorientierte und vielfältige Ausbildung DEINE AUSBILDUNG BEINHALTET Unterstützung aller Hochschulangehörigen bei IT-Fragen die digitale Weiterentwicklung der Hochschule das Analysieren, Optimieren und Digitalisieren von Arbeits- und Geschäftsprozessen die digitale Aufbereitung von Informationen und Daten sowie deren Verwaltung die Durchführung von Softwareprojekten die Ermittlung von Anforderungen der Soft- und Hardware und die Ausstattung am Arbeitsplatz das Entwickeln, Erstellen und Betreuen von (netzwerkbasierten) IT-Lösungen das Umsetzen der Datensicherheit und des Datenschutzes DU PASST ZU UNS, WENN DU über die Fachoberschulreife oder einen höheren Abschluss verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst Interesse an Informationstechnologien und technischen Zusammenhängen hast Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme nicht scheust eine gute Ausdrucksweise, Auffassungsgabe und ein sicheres Auftreten hast die Bereitschaft mitbringst, Gender- und Diversity-Kompetenzen zu erlangen DEINE VORTEILE SIND eine anspruchsvolle Ausbildung im internationalen Umfeld eine Vergütung gemäß TVA-L BBiG eine grundsätzliche Übernahme von 2 Jahren, ggf. die Möglichkeit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses ein tolles Team, das dich jederzeit gerne unterstützt viele Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten ideal zu fördern die Möglichkeit zur Teilnahme am „Erasmus“-Austauschprogramm Freizeitaktivitäten im Rahmen des Hochschulsports Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter oder gleichgestellter Menschen sind daher bei uns herzlich willkommen. Bewerbungen von Menschen anderer Nationalität oder mit Migrationshintergrund begrüßen wir ausdrücklich. Weiterhin fördern wir die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewerbungsfrist: 27.04.2025 Bitte bewirb dich unter www.hochschule-rhein-waal.de/de/jobs und füge die üblichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise, gegebenenfalls Nachweis über Schwerbehinderung) bei. www.hochschule-rhein-waal.de
Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei der Care Center Deutschland GmbH. In den nächsten 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich der Verwaltung. Hier lernst du ab dem ersten Tag alles zur Organisation eines Unternehmens. Dein Berufsschulunterricht unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement m|w|d
Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft ist eine bundesweit auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätige Gesellschaft mit rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die auf eine Erfahrung von mehr als 60 Jahren zurückblicken kann. Unsere Entwicklung resultiert aus unserer Verpflichtung zu absoluter Qualität und Vertrauenswürdigkeit sowie kontinuierlicher Weiterentwicklung. Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2024“: geprüft und für herausragend befunden. Mit dem Qualitätssiegel würdigt der Steuerberaterverband Westfalen-Lippe Steuerkanzleien, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders gute Arbeitsbedingungen bieten. Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft konnte in allen relevanten Bereichen überzeugen – und darf sich daher über die Auszeichnung „Exzellenter Arbeitgeber“ freuen.
Kaufmann Büromanagement Industrie (m/w/d) Köln Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50936252-03
HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unsere Dienstleistungszentrale in Dortmund suchen wir Dich für die Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unsere Dienstleistungszentrale in Dortmund suchen wir Dich für die Ausbildung Kaufmann für E-Commerce (w/m/d)
Die Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) ist eine internationale, gemeinnützige Stiftung für Hochschulakkreditierung mit Stiftungssitz in Zürich und Office in Bonn. Der Auftrag der gemeinnützigen Stiftung ist die Förderung von Qualität und Transparenz in Bildung und Wissenschaft. Hierbei vergibt die FIBAA Gütesiegel für Studienprogramme und institutionell für Universitäten und Hochschulen gleichwohl für Weiterbildungseinrichtungen und -programme in Deutschland, Österreich, Schweiz und im Ausland.
Die Rheinbahn steht für Flexibilität und Mobilität. Unsere Aufgabe ist die Sicherung von Mobilität für Menschen in Düsseldorf und der Region. Als größtes Nahverkehrsunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erzielen wir seit Jahren überdurchschnittliche Markterfolge.
INTERHYDRAULIK ist ein führender Hersteller von Komponenten für hydraulische Antriebstechnik. Unsere Kunden aus 13 Ländern schätzen unsere schnellen, flexiblen, zuverlässigen und intelligenten Lösungen. Wir beschäftigen 180 Mitarbeiter und betrachten unsere zertifizierten Managementsysteme für Qualität und Umwelt, sowie für Arbeits- und Gesundheitsschutz als Basis für unsere Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung in unserem operativen Einkauf.
Die VBW Bauen und Wohnen GmbH Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumer*innen sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle und Sitz in Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Für unsere Wochenmärkte in Dortmund suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit / Aushilfen - gerne auch Studenten - engagierte Verstärkung.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle und Sitz in Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Für unsere Wochenmärkte in Herten suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit / Aushilfen - gerne auch Studenten - engagierte Verstärkung.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle und Sitz in Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Für unsere Wochenmärkte in Recklinghausen suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit / Aushilfen - gerne auch Studenten - engagierte Verstärkung.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Für unsere Filiale in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit / Aushilfen - gerne auch Studenten - engagierte Verstärkung.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Für unsere Filiale in Mülheim an der Ruhr suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit / Aushilfen - gerne auch Studenten - engagierte Verstärkung.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Für unsere Filiale in Ratingen suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit / Aushilfen - gerne auch Studenten - engagierte Verstärkung.