11 Stellenangebote als Köchin / Koch in Nordrhein-Westfalen

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Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in / Heilerziehungspfleger/-in oder Bachelor Heilpädagogik (w/m/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Aachen

In der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin – Bereich Kinder- und Jugendtreff Freiraum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in / Heilerziehungspfleger/-in oder Bachelor Heilpädagogik (w/m/d) mit 78 % der tariflich vereinbarten Arbeitszeit (zzt. 30 Std./Woche) zunächst für die Dauer einer Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung bis zum 15.06.2025 befristet zu besetzen. Es besteht die Option einer Verlängerung. Keine Schicht und Wochenenddienste mit flexibler Arbeitszeit zwischen 8.30 und 17.30 Uhr. Ihre Aufgaben Beschäftigung und Mobilisation der Patienten/-innen als auch Stärkung der Krankheitsverarbeitung durch Spiel und kreative Angebote nach Rücksprache mit der Leitung des Kinder- und Jugendtreffs Analyse des Entwicklungsstandes und altersentsprechende Förderung Analyse von den durch die Erkrankung/Therapie bedingten Einschränkungen und entsprechende Förderung von Defiziten Stärkung von Ressourcen Organisation und Strukturierung des Klinikalltags durch tägliche Angebote und Schaffung von Normalität durch die Gestaltung jahreszeitlicher Feste   Ihr Profil Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in; Heilerziehungspfleger/-in oder Bachelor Heilpädagogik Erfahrung in der Arbeit mit schwer und chronisch kranken Kindern und Jugendlichen Wissen um Entwicklungsziele der verschiedenen Altersgruppen und pädagogische Förder- und Rehabilitationskonzept erste Kenntnisse über die Besonderheiten in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Krankenhaus Wissen um pädagogische Interventionen zur Entspannung und zum Stressabbau eigenverantwortliches Handeln unter Leitung des psychosozialen Dienstes der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Begeisterung für die Weiterentwicklung von Konzepten zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Krankenhaus Hohe Flexibilität mit der Fähigkeit sich kurzfristig auf neue Situationen einzustellen hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Kreativität, Kooperationsbereitschaft im interdisziplinären Team Fähigkeit zur Verantwortungsübernahme und Selbstreflexion   Warum Sie sich für uns entscheiden sollten? Wir bieten… 300 Berufe unter einem Dach – mehr Vielfalt geht nicht eine leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L (S8a-9a TV-LS, je nach fachlicher Voraussetzungen), inklusive der attraktiven Leistungen im öffentlichen Dienst (z.B. Weihnachtsgeld, tariflich vereinbarter Urlaubsanspruch) eine attraktive betriebliche Altersversorgung der VBL (Versorgungs-Anstalt des Bundes und der Länder), damit Sie sich auch im Rentenalter Ihre Wünsche erfüllen können neben vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein großes Angebot zur Gesundheitsförderung sowie das umfangreiche Programm des Hochschulsports monatliche Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden durch unser Corporate Benefits Programm, um beim privaten Shopping sparen zu können flexible Arbeitszeiten, damit Sie Berufs- und Privatleben besser vereinen können, denn Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig attraktive Konditionen für den ÖPNV oder einen vergünstigten Parkplatz für unsere Mitarbeitenden, damit Sie einen entspannten Arbeitsweg haben einen Betriebskindergarten, damit Ihre Kinder immer in Ihrer Nähe sind (Plätze nach Verfügbarkeit) bei individuellem Bedarf Wohnmöglichkeiten in unserem Personalwohnheim (Plätze nach Verfügbarkeit und nach Absprache) eine Onboarding-App für neue Mitarbeitende, damit Sie die Uniklinik RWTH Aachen schon vor Dienstantritt kennenlernen können verlängerte Öffnungszeiten unseres Personalrestaurants, damit Sie auch im Schichtdienst die Möglichkeit bekommen, das vielfältige Angebot wahrzunehmen   Diese Stellenausschreibung richtet sich an alle Geschlechter. Die Uniklinik RWTH Aachen fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des LGG bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Eine Beschäftigung unterhalb der oben angegebenen Wochenarbeitszeit ist grundsätzlich möglich. Für Ihre Bewerbung sollten Sie bevorzugt unser digitales Bewerbungsportal unter www.karriere.ukaachen.de nutzen. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen in der elektronischen Bewerbungsmappe sicher vor unbefugten Zugriffen zu hinterlegen. Bewerbungen, die uns per E-Mail an: bewerbung@ukaachen.de (dieser Übertragungsweg ist i. d. R. nicht ausreichend geschützt) erreichen, werden von uns in das v. g. Portal überführt. Die zugesandten Unterlagen werden nach Überführung ins Portal unverzüglich datenschutzgerecht entsorgt. Nach Ablauf der vorgeschriebenen Vorhaltefrist werden auch die Daten im Portal gelöscht. Stimmen Sie einer Überführung in das v. g. Portal nicht zu, können wir Ihre Bewerbung leider nicht berücksichtigen. Die Bewerbungsfrist der ausgeschriebenen Stelle GB-P-47565 endet am 01.05.2024. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Britta Koch, Tel.: 0241/80-85584, E-Mail: brkoch@ukaachen.de gerne zur Verfügung.

Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in / Heilerziehungspfleger/-in oder Bachelor Absolvent/-in Heilpädagogik (w/m/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Aachen

In der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin – Bereich Kinder- und Jugendtreff Freiraum ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in / Heilerziehungspfleger/-in oder Bachelor Absolvent/-in Heilpädagogik (w/m/d) mit 78 % der vollen tariflich vereinbarten Arbeitszeit (zzt. 30 Std./Woche) zunächst gemäß §14 TzBfG Abs. 1 Satz 7 auf 2 Jahre befristet mit der Option einer Verlängerung zu besetzen. Der Einsatz beinhaltet keine Schicht- und Wochenenddienste. Die Tagesarbeitszeit ist flexible zwischen 8:30 und 17:30. Ihre Aufgabe Beschäftigung und Mobilisation der PatientInnen als auch Stärkung der Krankheitsverarbeitung durch Spiel und kreative Angebote nach Rücksprache mit der Leitung des Kinder- und Jugendtreffs Analyse des Entwicklungsstandes und altersentsprechende Förderung Analyse von den durch die Erkrankung/Therapie bedingten Einschränkungen und entsprechende Förderung von Defiziten Stärkung von Ressourcen Organisation und Strukturierung des Klinikalltags durch tägliche Angebote und Schaffung von Normalität durch die Gestaltung jahreszeitlicher Feste Ihr Profil staatlich anerkannte Erzieher/-in, Heilerziehungspfleger/-in oder Bachelor Absolvent/-in Heilpädagogik Erfahrung in der Arbeit mit schwer und chronisch kranken Kindern und Jugendlichen Wissen um Entwicklungsziele der verschiedenen Altersgruppen und pädagogische Förder- und Rehabilitationskonzepte erste Kenntnisse über die Besonderheiten in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Krankenhaus Wissen um pädagogische Interventionen zur Entspannung und zum Stressabbau wünschenswert eigenverantwortliches Handeln unter Leitung des psychosozialen Dienstes der Klinik für Kinder und Jugendmedizin wünschenswert Begeisterung für die Weiterentwicklung von Konzepten zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen im Krankenhaus wünschenswert Flexibilität mit der Fähigkeit sich kurzfristig auf neue Situationen einzustellen hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Kreativität, Kooperationsbereitschaft im interdisziplinären Team Fähigkeit zur Verantwortungsübernahme und Selbstreflexion Warum Sie sich für uns entscheiden sollten? Wir bieten… 300 Berufe unter einem Dach – mehr Vielfalt geht nicht eine leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TV-L(EG S8a-9a TV-LS), inklusive der attraktiven Leistungen im öffentlichen Dienst (z.B. Weihnachtsgeld, tariflich vereinbarter Urlaubsanspruch) eine attraktive betriebliche Altersversorgung der VBL (Versorgungs-Anstalt des Bundes und der Länder), damit Sie sich auch im Rentenalter Ihre Wünsche erfüllen können neben vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein großes Angebot zur Gesundheitsförderung sowie das umfangreiche Programm des Hochschulsports monatliche Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden durch unser Corporate Benefits Programm, um beim privaten Shopping sparen zu können flexible Arbeitszeiten, damit Sie Berufs- und Privatleben besser vereinen können, denn Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig attraktive Konditionen für den ÖPNV oder einen vergünstigten Parkplatz für unsere Mitarbeitenden, damit Sie einen entspannten Arbeitsweg haben einen Betriebskindergarten, damit Ihre Kinder immer in Ihrer Nähe sind (Plätze nach Verfügbarkeit) bei individuellem Bedarf Wohnmöglichkeiten in unserem Personalwohnheim (Plätze nach Verfügbarkeit und nach Absprache) eine Onboarding-App für neue Mitarbeitende, damit Sie die Uniklinik RWTH Aachen schon vor Dienstantritt kennenlernen können verlängerte Öffnungszeiten unseres Personalrestaurants, damit Sie auch im Schichtdienst die Möglichkeit bekommen, das vielfältige Angebot wahrzunehmen   Diese Stellenausschreibung richtet sich an alle Geschlechter. Die Uniklinik RWTH Aachen fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des LGG bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen und werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Eine Beschäftigung unterhalb der oben angegebenen Wochenarbeitszeit ist grundsätzlich möglich. Für Ihre Bewerbung sollten Sie bevorzugt unser digitales Bewerbungsportal unter www.karriere.ukaachen.de nutzen. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Unterlagen in der elektronischen Bewerbungsmappe sicher vor unbefugten Zugriffen zu hinterlegen. Bewerbungen, die uns per E-Mail an: bewerbung@ukaachen.de (dieser Übertragungsweg ist i. d. R. nicht ausreichend geschützt) erreichen, werden von uns in das v. g. Portal überführt. Die zugesandten Unterlagen werden nach Überführung ins Portal unverzüglich datenschutzgerecht entsorgt. Nach Ablauf der vorgeschriebenen Vorhaltefrist werden auch die Daten im Portal gelöscht. Stimmen Sie einer Überführung in das v. g. Portal nicht zu, können wir Ihre Bewerbung leider nicht berücksichtigen. Die Bewerbungsfrist der ausgeschriebenen Stelle GB-P-47550 endet am 08.05.2024. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Britta Koch, Tel.: +49 241 80 85584, E-Mail: brkoch@ukaachen.de gerne zur Verfügung.

Justizbeschäftigte in Serviceeinheiten (m/w/d) (Entgeltgruppe 8 TV-L bis 9a TV-L)
Land Nordrhein-Westfalen
Bochum

Bei der Staatsanwaltschaft Bochum sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen für Justizbeschäftigte (m/w/d) in Serviceeinheiten in Vollzeit zu besetzen. Das Arbeitsverhältnis ist zunächst befristet. Abhängig von Leistung, Befähigung und Eignung sowie vorbehaltlich der haushaltsrechtlichen Voraussetzungen ist eine anschließende dauerhafte Übernahme in den Justizdienst beabsichtigt. Die Arbeitszeit beträgt derzeit 39 Std. 50 Min./Woche. Flexible Arbeitszeit ist obligatorisch. Die Ausschreibung richtet sich in erster Linie an Bewerber/innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Justizangestellte/-r, Justizfachangestellte/-r, Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/-r oder an Bewerber/-innen mit abgeschlossener vergleichbarer Berufsausbildung (Z.B. Bürokauffrau/-mann). Die Vergütung erfolgt zunächst nach Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Eine spätere Höhergruppierung in Entgeltgruppe 9a ist bei entsprechender Eignung und Qualifizierung vorgesehen.   Tätigkeitsbeschreibung / Aufgabenbereich Justizbeschäftigte (Servicekräfte) sind in Serviceeinheiten tätig. Sie nehmen büroorganisatorische und verwaltende Aufgaben in ganzheitlicher Arbeitsweise wahr. Die Tätigkeit beinhaltet alle Aufgaben, die nach Rechts- und Verwaltungsvorschriften der Geschäftsstelle obliegen oder im Interesse des Geschäftsbetriebs auf diese übertragen werden. Die Beschäftigten in der Serviceeinheit erledigen ihre Aufgaben gesamtverantwortlich im Team und sorgen selbstständig für eine effiziente Erledigung. Aufgabenprofil Ganzheitliche Wahrnehmung von Tätigkeiten in einer Serviceeinheit (u. a. Registratur, Schreibgutverwaltung, Fristenüberwachung), Erfassung und Registrierung der Anzeigen, Registraturaufgaben, Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Fristenkontrolle (Berechnung, Notierung, Überwachung), Erteilung von Auskünften, Aufnahme von Anträgen und Erklärungen, Gewährung von Akteneinsicht, Erstellung des Schreibwerks und beglaubigter Schriftstücke, Ausführung von Verfügungen der Staatsanwältinnen und –anwälte, der Amtsanwältinnen und –anwälte, der Rechtspflegerinnen und Rechtspfleger sowie der weiteren Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter, Aufgabenorientierte Nutzung von Informations- und Kommunikationstechniken (insbesondere IT-Fachverfahren der Staatsanwaltschaft)   Anforderungsprofil Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Vertiefte Kenntnisse über den Aufbau und die Aufgaben der Rechtspflege, Gute schreibtechnische Fertigkeiten, Sicheres Beherrschen der deutschen Rechtschreibung, Kenntnisse und Erfahrungen in der Textverarbeitung (mindestens MS-Word 2013), Kenntnisse im Bereich der Büroorganisation, Ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft, insbesondere die Bereitschaft, sich in neue Verfahrensabläufe und IT-Programme einzuarbeiten, Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit, Organisationstalent, Durchsetzungsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten, Hohe Kommunikationsfähigkeit, Hohe Belastbarkeit und Flexibilität.   Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund.   Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien betreffend Schulabschluss und Abschluss der Berufsausbildung, Unterlagen über Ihre bisherigen Tätigkeiten sowie weiterer Nachweise gemäß Anforderungsprofil, ggf. Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte) per E-Mail an bewerbung@sta-bochum.nrw.de oder schriftlich bis zum 23.04.2024 an: Leitende Oberstaatsanwältin in Bochum Josef-Neuberger-Straße 1 44787 Bochum (E-Mail: bewerbung@sta-bochum.nrw.de)   Für weitere Informationen steht als Ansprechpartner Herr Koch (Tel.: 0234/967-5005) zur Verfügung.   Wir bitten darum, Bewerbungsunterlagen nur in Kopien und nicht in Mappen vorzulegen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. Diese werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist datenschutzgerecht vernichtet.     Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist die Leitende Oberstaatsanwältin in Bochum Josef-Neuberger-Straße 1 44787 Bochum Tel.: 0234/967-0 Fax: 0234/967-5087 E-Mail: poststelle@sta-bochum.nrw.de Die für die Leitende Oberstaatsanwältin in Bochum zuständige Datenschutzaufsichtsbehörde ist die Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit (LDI). Sie erreichen die LDI wie folgt: Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen Postfach 20 04 44 40102 Düsseldorf Tel.: 0211/38424-0 Fax: 0211/38424-10 E-Mail: poststelle@ldi.nrw.de

Stellenausschreibung Nr. 6.3.8 MA 20a "Küchenhilfskraft" (m/w/d) EG 3 TV-L NRW
Land Nordrhein-Westfalen
Selm

Externe Stellenausschreibung Nr. 6.3.8 MA 20a Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Küchenhilfskraft (m/w/d) EG 3 TV-L NRW in Selm. Die Stelle ist sachgrundlos befristet für zunächst ein Jahr. Eine Verlängerung darüber hinaus ist gegebenenfalls möglich.   Ein Beruf ist mehr als nur Geld verdienen. Übernehmen Sie in Ihrem neuen Job Verantwortung für eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: Die Innere Sicherheit. Wir beim Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen sind verantwortlich für die Aus- und Fortbildung der Polizei in NRW. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zu einer bürgerorientierten, professionellen und rechtstaatlichen Polizeiarbeit. Weitere Informationen zum LAFP NRW finden Sie unter folgendem Link: https://lafp.polizei.nrw/.   Wir sorgen für: einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld karrierebewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Als Landesoberbehörde bieten wir gute Entwicklungsmöglichkeiten eine Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege durch verschiedene Maßnahmen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Telearbeit, Teilzeit, Notfalllaptop etc.) Maßnahmen des behördlichen Gesundheitsmanagements, hierzu zählt auch die kostenfreie Nutzung eines umfangreichen Sportangebots für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (z. B. Fitnessraum, Schwimmbad, Mehrzwecksportanlage etc.) Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (VBL) für Tarifbeschäftigte Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie mit uns für die Sicherheit in Nordrhein-Westfalen!   Ihre neue Stelle ist dem Dezernat ZA 3 zugeordnet. Das Dezernat ZA 3 ist organisatorisch innerhalb des LAFP NRW der Zentralabteilung zugeordnet. Die Zentralabteilung umfasst folgende Aufgabenbereiche: Dezernat ZA 1: Haushalts- und Wirtschaftsangelegenheiten, Vergabestelle, Schadenangelegenheiten, wirtschaftliche Angelegenheiten, Behördliches Gesundheitsmanagement Dezernat ZA 2: Interne Personalangelegenheiten, interne Fortbildung Dezernat ZA 3: Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten, Veranstaltungsmanagement, IuK-Technik, Kfz-, Waffen- und Geräteangelegenheiten, Verpflegungswesen   Ihre neuen Aufgaben: Gemüse und Salate putzen oder schälen, zerkleinern und marinieren Erledigung aller sonstigen Nebenarbeiten bei der Zubereitung der Speisen Herrichtung von Buffets für Frühstück und Abendessen Salatsaucen vor-/zubereiten auf Anweisung der Köchin / des Kochs Dessert zubereiten auf Anweisung der Köchin / des Kochs Ausgabe der Verpflegung Arbeitstägliches Reinigen der Küche und aller Nebenräume, säubern der Kochanlagen, Küchenmaschinen und –geräte Reinigen des Geschirrs und des Bestecks, Reinigung der Tische im Speisesaal Mitwirken bei der Tisch- und Speisesaaldekoration Sammeln und Entsorgen der Küchenabfälle und Speisereste in die dafür vorgesehenen Behälter Durchführung des Wäschedienstes   Ihr Profil Was Sie mitbringen müssen (formale Voraussetzungen): keine   Wünschenswert wären: eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in einer Küche eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in einer Großküche   Die wünschenswerten Kriterien sind wenn möglich in Form von Zeugnissen/Zertifikaten oder anderen offiziellen Dokumenten nachzuweisen. Andernfalls könnten sie ggf. nicht anerkannt werden, sh. dazu auch Punkt Auswahlentscheidung.   Diese Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie über folgende Kompetenzmerkmale verfügen: Physische Belastbarkeit Teamfähigkeit Ergebnisorientierung/Leistungsmotivation Flexibilität im Handeln Auftreten / Repräsentation               Das ist uns wichtig: Das LAFP NRW fördert Chancengerechtigkeit und Vielfalt. Frauen sind besonders zur Bewerbung eingeladen und werden nach Maßgabe des LGG NRW bevorzugt berücksichtigt. Außerdem freuen wir uns ganz besonders über Bewerbungen von Personen, von denen bisher noch zu wenige bei uns arbeiten: Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Menschen. Zudem wendet sich diese Ausschreibung ausdrücklich auch an Menschen mit einer Migrationsgeschichte.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den folgenden Unterlagen: Personalbogen, Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Arbeitszeugnis, Nachweis über Berufsausbildung / Studium sowie die wünschenswerten Kriterien   Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 6.3.8 MA 20a, Ihrer telefonischen Erreichbarkeiten sowie Ihrer zeitnahen Urlaubs- und Abwesenheitszeiten bitte bis zum 10.05.2024   an: ZA2.1-personalverwendung.lafp@polizei.nrw.de            oder per Post an                              Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRW Zentralabteilung, ZA2.1 Im Sundern 1 59379 Selm   Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird ein Versand per Post empfohlen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in den entsprechenden Hinweisen (s. a. unter Ziffer 10 “Datenschutzhinweise DS-GVO2018”. Informationen über den Verfahrensablauf (insbesondere Einladungen zum Auswahlverfahren) werden grundsätzlich an Ihre angegebene Emailadresse gesteuert.   Auswahlentscheidung: Es wird darauf hingewiesen, dass sich das LAFP NRW eine Vorauswahl der Bewerber/innen nach Aktenlage anhand der eingereichten Bewerbungsunterlagen vorbehält. Die dabei ausgewählten Bewerberinnen und Bewerber nehmen dann an einem Auswahlverfahren teil. Das Auswahlverfahren findet in Form eines strukturierten Interviews statt, welches voraussichtlich im Mai/Juni 2024 durchgeführt wird.   Sonstige Hinweise Bitte übersenden Sie die Unterlagen im pdf-Format. Alle aus dem Internet eingehenden E-Mails, die dem o. g. Format nicht entsprechen, (z. B. *.doc, *.xls, *.ppt, etc.) werden aus Sicherheitsgründen automatisch blockiert. Es handelt sich um eine körperlich schwere Tätigkeit. Die Schichtarbeitszeiten der Küche Selm liegen im Rahmen von Montag bis Freitag von 05:30 Uhr bis 20:00 Uhr. In Einzelfällen kann auch Dienst außerhalb dieser Zeiten erforderlich werden. Teilzeit ist grundsätzlich möglich, sollte flexibel und unter Berücksichtigung interner Absprachen im gesamten Rahmen der Schichtarbeitszeiten geleistet werden können. Im Rahmen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das LAFP NRW den Beschäftigten einen kompetenten und kostenfreien Beratungs- und Vermittlungsservice zur Kinderbetreuung sowie Beratungs- und Unterstützungsleistungen bei Fragen der Hilfs- und Pflegebedürftigkeit von Angehörigen durch ein Familienserviceunternehmen an. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie von der Gleichstellungsbeauftragten (02592-68-8221). Für die Übernahme der Stelle ist eine gesundheitliche Eignung erforderlich. Diese wird durch eine amtsärztliche Einstellungsuntersuchung festgestellt.   Weitere Informationsmöglichkeiten Haben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Dann steht Ihnen Frau Martens unter der Rufnummer 02592 / 68 - 6810 gern zur Verfügung. Informationen zum Auswahlverfahren erteilt Ihnen Frau Runge, TD ZA 2.1, Tel-Nr. 02592 / 68 - 6215.   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!