17 Stellenangebote als Köchin / Koch (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

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Service-Manager*in (m/w/d) im Bereich Lernmanagementsysteme (m/w/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Am Zentrum für Informations- und Medientechnologie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist in der Abteilung Multimedia und Lehr-/Lernsysteme zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Service-Manager*in (m/w/d) im Bereich Lernmanagementsysteme (100,00 % bis zu EG 13 TV-L)   unbefristet zu besetzen.   Aufgabenschwerpunkte  Fachliche Konzeption, Planung und Ausbau der IT-Dienste Lehr-/Lernplattform und elektronische Prüfungen Konzeption und Umsetzung eines Service- und Qualitätsmanagements für die IT-Dienste Lehr-/Lernplattform und elektronische Prüfungen Fachadministration für die IT-Dienste Lehr-/Lernplattform und elektronische Prüfungen Bedarfsorientierte Weiterentwicklung der Dienstkomponenten im Team, Durchführung von Workshops und Initiierung/Begleitung von Change-Prozessen Kommunikation mit den verschiedenen Anspruchsgruppen in der Hochschule und Vernetzung mit den relevanten Communities Konzeption, Erstellung und Bereitstellung von Dokumentationen und Unterstützungsangeboten für Nutzende   Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Psychologie, Sozial-, Politik-, Kultur-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften Gute Kenntnisse und Erfahrung in der fachlichen Administration des Lernmanagementsystems ILIAS Kenntnisse im Bereich User-Experience bzw. Usability Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten und/oder Prozessentwicklung und der Zusammenarbeit in Communities, idealerweise im Hochschulbereich Kenntnisse im pädagogischen und/oder didaktischen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mind. C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein ergebnisorientierter Arbeitsstil, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, eine strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Eine ausgeprägte analytische und strategische Denkweise, Flexibilität und Innovationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie service- und dienstleistungsorientiertes Handeln   Unser Angebot Verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten, auch abteilungsübergreifenden Team Teamorientierte Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Einen familienfreundlichen sowie zukunfts- und standortsicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Rahmenbedingungen (z. B. Ferienfreizeitangebote für Kinder, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit der mobilen Arbeit) Alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z.B. eine jährliche Sonderzahlung, vergünstigte Versicherungstarife, die Zahlung der vermögenswirksamen Leistungen und eine zusätzliche Altersvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)   Über uns Das Zentrum für Informations- und Medientechnologie (ZIM) ist der zentrale IT-Dienstleister an der HHU und das Kompetenzzentrum für alle Aspekte der digitalen Informationsversorgung und ‑verarbeitung, der digitalen Kommunikation und des Einsatzes digitaler Medien. Die Eingruppierung erfolgt je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 13 TV-L. Die Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall zwingende dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an. Bewerbungen von Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung daher bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Heinrich-Heine-Universität vertritt das Prinzip Exzellenz durch Vielfalt. Sie hat die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und erfolgreich am Audit „Vielfalt gestalten“ des Stifterverbandes teilgenommen. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt ihrer Mitarbeiter*innen zu fördern. Die Bewerbung geeigneter Schwerbehinderter und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX ist erwünscht.   Kontakt Tobias Koch 0211 81-14667

Arbeit vor Ort
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
Land Nordrhein-Westfalen
Ascheberg
Arbeit vor Ort

Die Bezirksregierung Münster besetzt zum 01.02.2025 eine Stelle als Schulverwaltungsassistenz (m/w/d) (A 9/ A 10 LBesO bzw. Entgeltgruppe 09b Teil I EntgO TV-L) Stellenumfang 1,0 Lambertusschule Ascheberg-Davensberg Albert-Koch-Str. 6 59387 Ascheberg     Aufgabenschwerpunkte: Eine Schulverwaltungsassistenz entlastet die Schulen von Verwaltungsaufgaben und professionalisiert Verwaltungsabläufe in der Schule. Die Schulleitungen und Lehrkräfte können sich dadurch verstärkt ihrem eigentlichen pädagogischen Kerngeschäft (insbesondere Unterrichten, Erziehen, Beraten, Beurteilen, Betreuen, Fördern) widmen. Die Schulverwaltungsassistenz wird für Aufgaben eingesetzt, die den inneren Schulbereich betreffen und dem Land Nordrhein-Westfalen obliegen. Sie unterstützt die Schulleitung und Lehrkräfte entsprechend ihrer beruflichen und persönlichen Qualifikation in den Aufgabenfeldern Verwaltung, Organisation und Technik. Die Aufgaben ergeben sich insbesondere aus dem Erlass „Schulverwaltungsassistenz im Schuldienst des Landes Nordrhein-Westfalen“, RdErl. d. Ministeriums für Schule und Bildung v. 20.08.2019. Beispielhaft gehören folgende Aufgaben dazu: Administration, Programmbedienung und Datenpflege schulspezifischer Programme Unterstützung der schulischen Gremien Haushaltsführung und Budgetplanung Mitarbeit bei der Stunden- und Vertretungsplanung Mitarbeit im Bereich des Prüfungswesens allgemeine schulorganisatorische Aufgaben   Anforderungsprofil: Die Bewerbenden müssen über eine der folgenden Qualifikationen verfügen: Laufbahnbefähigung Laufbahngruppe 2.1 nichttechnischer Dienst (Verwaltung) Verwaltungsfachwirt:in, Angestelltenlehrgang II Bachelor of Arts – Public Administration/ Management Bachelor of Laws bzw. Arts Verwaltungs(betriebs)wirtschaft Bachelor of Arts/Bachelor of Science BWL Vergleichbare akademische Abschlüsse können nur mit zusätzlich 3 Jahren Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung (mit                  min. EG 9b TV-L/TVöD) berücksichtigt werden (Nachweise erforderlich). Die Bewerbenden müssen über ein ausgeprägtes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität verfügen. Es sind solide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie Word und Excel erforderlich.   Beschäftigungsverhältnis: Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen eines unbefristeten Beschäftigungsverhältnisses auf der Grundlage des Tarifvertrages der Länder (TV-L) in der Entgeltgruppe 09b Teil I der Entgeltordnung zum TV-L. Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen kann eine Einstellung im Beamtenverhältnis in ein Amt der Besoldungsgruppe A 9 LBesO A ebenso wie eine statusgleiche Übernahme von beamteten Bewerbenden bis zu einem Amt der Besoldungsgruppe A 10 LBesO A erfolgen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Ausschreibung erfolgt vorbehaltlich der haushaltsrechtlichen Verfügbarkeit der Stelle. Zwingende Voraussetzung für die Beschäftigung an einer Schule ist der Nachweis eines ausreichenden Impfschutzes oder der Immunität gegen Masern nach Infektionsschutzgesetz (§§ 20, Abs. 8; 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz). Davon kann nur abgesehen werden, wenn nachweislich eine medizinische Kontraindikation gegen die Impfung besteht.   Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person des Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen gleichgestellten Menschen mit Behinderung im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht. Die Ausschreibung richtet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Einwanderungsgeschichte.   Ihre Bewerbung übermitteln Sie bitte über nachfolgenden Link bis zum 13.12.2024: https://bewerbung.nrw/BVPlus/?stellenID=100533935   Bitte achten Sie darauf, dass sämtliche Dokumente (mindestens Motivationsschreiben, Lebenslauf und offizielles Prüfungszeugnis) als eine einzige Datei im PDF-Format übermittelt werden. Fehlende Nachweise werden nicht nachgefordert.   Bei fachlichen Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Schulleitung der Schule (Tel. 02593-1765, 121538@schule.nrw.de) und bei Fragen zum Verfahren an Herrn Middelmann (Tel.: 0251/ 411-4132, ausschreibungen47.Z@bezreg-muenster.nrw.de).   Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der automatisierten Verarbeitung, Speicherung sowie der Übermittlung Ihrer im Rahmen des Auswahlverfahrens erhobenen Daten durch die Bezirksregierung Münster einverstanden.  

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) im Ressourcenmanagement mit der Software Clarity
Land Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf
Arbeit vor Ort

Erstaunlich, wie flexibel Sicherheit sein kann Wer seine Arbeitszeit frei gestalten kann, ist klar im Vorteil. „Ausgerechnet jetzt!“ Wem schießt dieser Gedanke nicht durch den Kopf, wenn der Kindergarten anruft, der Handwerker nur heute kann oder du einfach nur das schöne Wetter nutzen möchtest? In den meisten Jobs bist du in einem Zeitplan gefangen. Bei uns nicht. Wir setzen auf große Flexibilität bei der Arbeitszeit. Es gibt kein Gesetz, das Wohlfühlen im Job vorschreibt. Wir finden es wichtig, dass alle gerne zur Arbeit kommen. Die Zutaten für die gute Arbeitsatmosphäre im RZF sind Kollegialität und Respekt, Hilfsbereitschaft, eine flache Hierarchie und kreative Freiheiten. Das sagen die, die es wissen müssen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im RZF. Passt das zu Dir? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ressourcenmanagement mit der Software Clarity am Standort Düsseldorf oder Paderborn und bewirb dich bis zum 16.12.2024 unter www.bewerbung.nrw.de Deine Aufgaben bei uns Du unterstützt uns bei den Themen des Ressourcenmanagements (Planung, Zeiterfassung und Auswertung des Personals; unter anderem als Teil des Projektmanagements). Für das Ressourcenmanagement wird im RZF die Software Clarity genutzt. Du bist Teil des Service Center Ressourcenmanagement und hilfst den Clarity-Usern bei Fragen zum Ressourcenmanagement und zur Software Clarity, zum Beispiel bei der Planung von Projekten oder bei der Planung der Teams in den RZF-Fachbereichen Du erkennst und analysierst die Anforderungen an die Software Clarity Du führst fachliche Tests an der Software Clarity durch Du erstellst, aktualisierst und überprüfst fachliche Informationen, sowie Hinweise für die Clarity-User, zum Beispiel in Schulungsunterlagen Du bist an der kontinuierlichen Verbesserung zu unseren Themen beteiligt   Deine Qualifikationen Du verfügst über ein abgeschlossenes Fachhochschul-, Bachelor- oder Diplomstudium im Bereich Informationstechnik, in einem Studiengang mit IT-Bezug oder mit Bezug zum ITProjektmanagement. Falls du keine Hochschule besucht hast, solltest du jetzt trotzdem weiterlesen. Wir vergleichen gleichwertige Fähigkeiten und einschlägige Berufserfahrung.   Weitere notwendige Voraussetzungen Sicherheit im Umgang mit IT-Projektmanagementsoftware: Erfahrungen in der Nutzung der Software Clarity oder vergleichbarer IT-Projektmanagementsoftware, die zur Planung von Projekten oder Teams eingesetzt wird Praxiserfahrungen im Ressourcenmanagement oder IT-Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, v.a. Excel, Word und PowerPoint Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, sowie Konfliktfähigkeit Eigeninitiative, sowie Interesse am Thema Ressourcenmanagement Neben dem fachlichen Know-how hast du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Außerdem arbeitest du gerne gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen an guten Lösungen und Innovationen. Du kannst was und bist hochmotiviert im RZF loszulegen, dir fehlen aber ein oder zwei der genannten Anforderungen? Nur Mut, bewirb dich trotzdem. Unser umfangreiches Weiterbildungsangebot steht dir zur Verfügung, um diese Fähigkeiten zu erlernen: Vertiefte Kenntnisse zur Software Clarity Erweiterte Kenntnisse zu MS Produkten z. B. SharePoint Übersicht des ITSM in der Finanzverwaltung   Deine Bewerbung Folge diesem Link und bewirb dich bis zum 16.12.2024: https://bewerbung.nrw/BVPlus/?stellenID=100533933 Bitte reiche folgende Unterlagen ein: Lebenslauf Nachweise über deine Schul-, Ausbildungs- und Studienabschlüsse Bei ausländischen Studienabschlüssen die Anerkennungsbescheide Unsere Vorstellungsgespräche finden ab dem 06.01.2025 statt. Da wir unaufgefordert auf dich zukommen werden, brauchst du dich wegen einer Terminanfrage nicht bei uns zu melden.   Deine Ansprechpersonen Wenn du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren hast, stehen dir Martha Bar, Felix Blindert und Maurice Wala von unserem Personalbereich gerne unter der Telefonnummer 0211 – 4572 1708 zur Verfügung. Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet dir gerne das Team aus unserem Fachbereich. Jessica Koch                  0211 – 4572 2321 Jeanette Naudascher     0211 – 4572 2042 Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns auf unserer Karriereseite: https://url.nrw/karriere-im-rzf Du wirst weitere Versprechen entdecken, die deinen Job im RZF so attraktiv machen. Von A wie Arbeitszeitgestaltung bis Z wie Zusatzversorgung.   Das bedeutet uns auch sehr viel Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 Sozialgesetzbuch IX sind erwünscht. Das Rechenzentrum der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen sieht sich in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher sehen wir nicht nur den Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen sehr gerne entgegen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Diese Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Das RZF ist als familienfreundliche Behörde zertifiziert (audit berufundfamilie). Daher sollten sich auch Bewerberinnen und Bewerber mit Teilzeitwünschen von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen. Tarifrechtlich werden die Stellen für Bewerberinnen und Bewerber mit Bachelorabschluss je nach individueller Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 TV-L bewertet. Für Bewerberinnen und Bewerber ohne Studienabschluss findet ggf. die tarifrechtlich vorgesehene Absenkung um eine Entgeltgruppe statt. Unter https://oeffentlicher-dienst.info/ findest Du nähere Informationen über den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) und zur Entgelttabelle (https://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/tr/2021?id=tv-l-2023&matrix=1).

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) im Ressourcenmanagement mit der Software Clarity
Land Nordrhein-Westfalen
Paderborn
Arbeit vor Ort

Erstaunlich, wie flexibel Sicherheit sein kann Wer seine Arbeitszeit frei gestalten kann, ist klar im Vorteil. „Ausgerechnet jetzt!“ Wem schießt dieser Gedanke nicht durch den Kopf, wenn der Kindergarten anruft, der Handwerker nur heute kann oder du einfach nur das schöne Wetter nutzen möchtest? In den meisten Jobs bist du in einem Zeitplan gefangen. Bei uns nicht. Wir setzen auf große Flexibilität bei der Arbeitszeit. Es gibt kein Gesetz, das Wohlfühlen im Job vorschreibt. Wir finden es wichtig, dass alle gerne zur Arbeit kommen. Die Zutaten für die gute Arbeitsatmosphäre im RZF sind Kollegialität und Respekt, Hilfsbereitschaft, eine flache Hierarchie und kreative Freiheiten. Das sagen die, die es wissen müssen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im RZF.   Passt das zu Dir? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ressourcenmanagement mit der Software Clarity am Standort Düsseldorf oder Paderborn und bewirb dich bis zum 16.12.2024 unter www.bewerbung.nrw.de   Deine Aufgaben bei uns Du unterstützt uns bei den Themen des Ressourcenmanagements (Planung, Zeiterfassung und Auswertung des Personals; unter anderem als Teil des Projektmanagements). Für das Ressourcenmanagement wird im RZF die Software Clarity genutzt. Du bist Teil des Service Center Ressourcenmanagement und hilfst den Clarity-Usern bei Fragen zum Ressourcenmanagement und zur Software Clarity, zum Beispiel bei der Planung von Projekten oder bei der Planung der Teams in den RZF-Fachbereichen Du erkennst und analysierst die Anforderungen an die Software Clarity Du führst fachliche Tests an der Software Clarity durch Du erstellst, aktualisierst und überprüfst fachliche Informationen, sowie Hinweise für die Clarity-User, zum Beispiel in Schulungsunterlagen Du bist an der kontinuierlichen Verbesserung zu unseren Themen beteiligt   Deine Qualifikationen Du verfügst über ein abgeschlossenes Fachhochschul-, Bachelor- oder Diplomstudium im Bereich Informationstechnik, in einem Studiengang mit IT-Bezug oder mit Bezug zum IT-Projektmanagement. Falls du keine Hochschule besucht hast, solltest du jetzt trotzdem weiterlesen. Wir vergleichen gleichwertige Fähigkeiten und einschlägige Berufserfahrung.   Weitere notwendige Voraussetzungen Sicherheit im Umgang mit IT-Projektmanagementsoftware: Erfahrungen in der Nutzung der Software Clarity oder vergleichbarer IT-Projektmanagementsoftware, die zur Planung von Projekten oder Teams eingesetzt wird Praxiserfahrungen im Ressourcenmanagement oder IT-Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, v.a. Excel, Word und PowerPoint Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, sowie Konfliktfähigkeit Eigeninitiative, sowie Interesse am Thema Ressourcenmanagement Neben dem fachlichen Know-how hast du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Außerdem arbeitest du gerne gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen an guten Lösungen und Innovationen.   Du kannst was und bist hochmotiviert im RZF loszulegen, dir fehlen aber ein oder zwei der genannten Anforderungen? Nur Mut, bewirb dich trotzdem. Unser umfangreiches Weiterbildungsangebot steht dir zur Verfügung, um diese Fähigkeiten zu erlernen: Vertiefte Kenntnisse zur Software Clarity Erweiterte Kenntnisse zu MS Produkten z. B. SharePoint Übersicht des ITSM in der Finanzverwaltung   Deine Bewerbung Folge diesem Link und bewirb dich bis zum 16.12.2024: https://bewerbung.nrw/BVPlus/?stellenID=100533933 Bitte reiche folgende Unterlagen ein: Lebenslauf Nachweise über deine Schul-, Ausbildungs- und Studienabschlüsse Bei ausländischen Studienabschlüssen die Anerkennungsbescheide Unsere Vorstellungsgespräche finden ab dem 06.01.2025 statt. Da wir unaufgefordert auf dich zukommen werden, brauchst du dich wegen einer Terminanfrage nicht bei uns zu melden.   Deine Ansprechpersonen Wenn du noch Fragen zum Bewerbungsverfahren hast, stehen dir Martha Bar, Felix Blindert und Maurice Wala von unserem Personalbereich gerne unter der Telefonnummer 0211 – 4572 1708 zur Verfügung. Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet dir gerne das Team aus unserem Fachbereich. Jessica Koch                  0211 – 4572 2321 Jeanette Naudascher     0211 – 4572 2042   Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns auf unserer Karriereseite: https://url.nrw/karriere-im-rzf Du wirst weitere Versprechen entdecken, die deinen Job im RZF so attraktiv machen. Von A wie Arbeitszeitgestaltung bis Z wie Zusatzversorgung.   Das bedeutet uns auch sehr viel Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 Sozialgesetzbuch IX sind erwünscht. Das Rechenzentrum der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen sieht sich in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher sehen wir nicht nur den Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen sehr gerne entgegen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Diese Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Das RZF ist als familienfreundliche Behörde zertifiziert (audit berufundfamilie). Daher sollten sich auch Bewerberinnen und Bewerber mit Teilzeitwünschen von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen. Tarifrechtlich werden die Stellen für Bewerberinnen und Bewerber mit Bachelorabschluss je nach individueller Qualifikation bis Entgeltgruppe 11 TV-L bewertet. Für Bewerberinnen und Bewerber ohne Studienabschluss findet ggf. die tarifrechtlich vorgesehene Absenkung um eine Entgeltgruppe statt. Unter https://oeffentlicher-dienst.info/ findest Du nähere Informationen über den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) und zur Entgelttabelle (https://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/tr/2021?id=tv-l-2023&matrix=1).

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