Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einen Vertriebsmitarbeiter/Kundenberater/Sales Manager DACH-Großhandel (m/w/d) in Vollzeit.
Technical Sales Managerin / Technical Sales Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet) Vergütung: Entgeltgruppe 11/12 TV-L Ihre Mission: Die Digitalisierung in NRW vorwärtsbringen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Technical Sales Managerin/Technical Sales Manager (m/w/d) arbeiten Sie mit unseren Kundinnen und Kunden sowie mit unseren internen Fachbereichen zusammen und erstellen zugeschnittene Angebote für die Entwicklung und den Betrieb von zukunftsweisenden IT-Lösungen. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW! Ihr Bereich: Business Relationship Management IT.NRW ist IT-Dienstleister des Landes NRW und begleitet die Digitalisierung der Landesverwaltung. Dabei unterstützen wir aktiv beim Aufbau zukunftsorientierter digitaler Services. Das Business Relationship Management ist die zentrale Schnittstelle und das Bindeglied zwischen den Kundinnen und Kunden des Landes und den verschiedenen IT- sowie zentralen Bereichen im Haus. Im Team beraten und betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden, qualifizieren technische Anforderungen und verantworten die entsprechenden Verträge zu den Leistungen. Stiftet Sinn: Ihre Aufgaben Ihre Haupttätigkeit: Sie führen Auftragsklärungen durch und sind verantwortlich für die Klärung individueller Kundenanfragen. Sie planen, koordinieren und leiten Projekte, mit dem Ziel, ein für Kundinnen und Kunden zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Sie führen Anforderungsanalysen durch. Sie beraten Kundinnen und Kunden zu den Projektanforderungen und Lösungsalternativen. Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie wirken bei der Weiterentwicklung Ihres Arbeitsbereichs aktiv mit. Bewegt mehr: Ihr Profil Sie bringen mit: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug Alternativ zum Studium: Abschluss als Operative Professional oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT Erfahrung im Projektmanagement (z. B. PRINCE2) Erfahrung in Requirements Engineering (z. B. CPRE, CARS) IT-Affinität und Interesse an Fragestellungen der Digitalisierung und Informationstechnik Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift) Wünschenswert sind zudem: Erfahrung im IT-Service Management (z. B. ITIL) Anwendung agiler Methoden (z. B. Scrum, Kanban, Design Thinking) Erfahrung in Präsentation und Moderation Ihre Persönlichkeit: Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen Strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Zusätzliche Stelleninfos Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit auf dem konkreten Arbeitsplatz und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 TV-L erfolgt, wenn Sie über eine mindestens sechsmonatige, einschlägige Berufserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie für die Dauer des ersten halben Jahres zunächst in der Entgeltgruppe 10 TV-L eingestellt. Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 TV- L erfolgt, wenn Sie über eine mindestens dreijährige praktische Erfahrung im genannten Bereich verfügen. Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie Parkplätze Der richtige Schritt: Ihre Bewerbung Bewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Bewerbungsschluss: 30.08.2024 Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Welche beruflichen Erfahrungen haben Sie im IT-Projekt-Umfeld sammeln können? Welche Rollen haben Sie dabei eingenommen? Welche beruflichen Erfahrungen haben Sie bei der Erhebung von Anforderungen im Rahmen von Projekten gesammelt? Was bedeutet für Sie agiles Projektmanagement? Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich. Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam. Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de
Wir suchen Dich! Account Manager / Vertrieb (m/w/d) Du bist ein echtes Verkaufstalent und hast Lust, Kunden von unserem vielfältigen Produktportfolio aus dem Bereich Telekommunikation zu überzeugen? Dann suchen wir genau Dich! Für unser Team „Beratung & Projektmanagement“ suchen wir ab sofort kompetente Verstärkung. Als Mitarbeiter dieses Teams bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner und stehst diesen getreu unserer Mission „gemeinsam erfolgreich“ mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren fällt der Bereich der eigenverantwortlichen vertrieblichen Projektbegleitung in Dein Aufgabengebiet. Egal von wo aus Du arbeitest, ob im Office, remote oder im Homeoffice - Du bist ein fester Bestandteil des Teams. Daher suchen wir auch überregional nach Dir.
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Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Als Ansprechpartner*in im Bereich Ad Sales bist Du für die Betreuung bestehender Kunden und Akquirierung neuer Kunden verantwortlich. Der Fokus der Tätigkeit liegt im Projektmanagement für die Umsetzung komplexer Kundenanforderungen. Hier ist insbesondere die interne Steuerung und Kommunikation mit den Fachabteilungen zu nennen. Darüber hinaus ist die Abstimmung mit unseren internationalen Kunden ein sehr wichtiger Bestandteil der Tätigkeit. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden und übernimmst die strategische und operative Verantwortung für deren Betreuung Du steuerst und koordinierst Projekte über alle Phasen hinweg - von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung Du erkennst Akquisechancen und leitest proaktiv Maßnahmen zur Geschäftsentwicklung ab Du berätst Deine Kunden fachlich fundiert, denkst über einzelne Projekte hinaus und treibst innovative Lösungen voran Du stellst sicher, dass Qualität, Budget und Timing stets im Einklang mit den Kundenanforderungen stehen Du bleibst am Puls der Zeit, informierst Dich über aktuelle Trends in Marketing, Kommunikation und Technologie und bringst dieses Wissen aktiv in Dein Team ein
Wir sind ein absolut gesundes, langjährig etabliertes deutsches Familienunternehmen in der Elektro- und Automatisierungstechnik mit über 350 Mitarbeitenden im Raum Aachen. Im Bereich technische Dienstleistungen sind wir in mehreren verschiedenen Geschäftsfeldern, zum Beispiel technische Gebäudeausrüstung, Projektierung und Fertigung industrieller Schalt- und Steuerungsanlagen, etc., seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. Die vielen uns langjährig verbundenen Kunden schätzen uns aufgrund unserer Zuverlässigkeit, des hohen Qualitätsanspruchs und der Kompetenz sowie dem Engagement unserer Mitarbeitenden. Unsere Kunden sehen in uns den verlässlichen und flexiblen Partner in nahezu allen Bereichen der Elektrotechnik und Automatisierung. Mit unseren technischen Dienstleistungen helfen wir unseren Kunden, ihre individuellen Vorstellungen umzusetzen, zu optimieren und so weiteres Wachstum zu generieren. Die nachfolgend beschriebene Position ist in einem spezialisierten Unternehmen unserer Unternehmensgruppe zu besetzen, das technische Dienstleistungen und Engineering - insbesondere in der Steuerungs- und Automatisierungstechnik anbietet. Unser »Produkt« ist nicht klassisch greifbar, sondern das Ergebnis eines Prozesses, der mit einem technischen Problem beginnt - und mit einer maßgeschneiderten, ganzheitlichen Lösung endet. Wir begleiten unsere Kunden umfassend: Von der Analyse der Aufgabenstellung über die Entwicklung eines tragfähigen Engineering-Konzepts, die Projektierung, Planung und Umsetzung, bis hin zur Inbetriebnahme und langfristigen Betreuung, einschließlich Wartung. Dabei steht nicht das einzelne Projekt, sondern der Kunde als Ganzes im Mittelpunkt. Unsere Dienstleistungen reichen von der Konzeption über Schaltschrankbau und Versorgungstechnik bis zur schlüsselfertigen Realisierung komplexer Automatisierungslösungen.
Wir sind ein führender Hersteller im Bereich Filtrationstechnologie und beschäftigen ca. 650 Mitarbeiter in Deutschland. Vielfältige Fertigungstechnologien, eine hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden - von der Produktidee über die Konzeptions- und Designphase bis hin zur Fertigung -sind der Garant unseres langjährigen Erfolges.
Wir sind seit 1974 ein SAP-Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Dortmund, das nicht nur seinen Kunden beste Leistungen bietet, sondern auch seinen Mitarbeitern. Wir setzen uns dafür ein, dass Du als UNIORG-Mitarbeiter von Beginn an in einem Umfeld arbeitest, in dem Du Dich beruflich wie persönlich verwirklichen und weiterentwickeln kannst. Besonderen Wert legen wir als Arbeitgeber auf eine Unternehmenskultur, in der sich jeder unserer 235 Mitarbeiter frei entfalten kann. Eine offene Dialogkultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien sind für uns daher selbstverständlich.
HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. HOCHTIEF s neuestes Spin-off EDGITAL hat sich zum Ziel gesetzt, Städte smarter zu machen, indem es die größten Infrastrukturwerte der Städte - unsere Straßen - digitalisiert. EDGITAL ermöglicht es den Städten, große Mengen an visuellen Daten zu analysieren und die Ressourcen mithilfe von künstlicher Intelligenz effizienter zu verteilen.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position im Bereich Sales? Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine kaufmännische Ausbildung einzubringen und sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln.
Werde Teil unseres wachsenden Teams! Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Möchtest du eigenverantwortlich arbeiten und dabei von einem erfolgreichen Team profitieren? Dann werde Teil von OVB – einem führenden Unternehmen im Finanzsektor. Das erwartet dich: Eigenverantwortliche Tätigkeit: Du bist für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig und entwickelst individuelle Finanzlösungen. Flexible Arbeitszeiten: Gestalte deine Arbeitszeit so, wie es zu deinem Leben passt – ideal für eine gute Work-Life-Balance. Attraktive Verdienstmöglichkeiten: Profitiere von einem lukrativen Provisionsmodell mit sehr guten Verdienstperspektiven. Karrieremöglichkeiten: Bei uns hast du die Chance, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und in eine Führungsposition aufzusteigen. Exklusive Weiterbildung: Wir unterstützen dich mit maßgeschneiderten Schulungen und einer umfassenden Einarbeitung. Wir suchen Dich, auch als Quereinsteiger, Kundenberater Finanzdienstleistung / Kundenberaterin Finanzdienstleistung (m/w/d)
Für unseren familiengeführten Glückwunschkartenverlag mit Sitz in Bochum suchen wir zum 1.10.2024 Vertriebsmitarbeiter/-innen (m/w/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg Mitten im Herzen des Ruhrgebietes entstehen bei komma³ seit 2012 Glückwunschkarten und Geschenkartikel mit viel Herzblut und Leidenschaft. Getreu unserem Motto „Mit einem Lachen Freude machen!“ konzipiert ein engagiertes Team innovative und emotionale Produkte, um die Welt ein kleines bisschen freundlicher und bunter zu gestalten. Unsere ehrliche Liebe zum Handwerk, gepaart mit höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Produkte, sowie eine nachhaltige Produktion und ökologisches Handeln sind für uns selbstverständlich und wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Natur. Für unserer Papierprodukte verwenden wir FSC- zertifizierte Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Umwelt zuliebe produzieren wir regional – von der Idee bis zum fertigen Produkt für den Verkauf, dies ist ein wichtiger Faktor unserer Unternehmensphilosophie.
Wir suchen ab sofort Verstärkung im Außendienst in unserer Kinderrehaabteilung. Unser Team kümmert sich um die Hilfsmittelversorgungen mit dem Schwerpunkt auf Kinder mit körperlichen Behinderungen. Erfahrung im Umgang mit unseren kleinen Kunden und deren Familien sind erforderlich. Wir sind eines der größten Unternehmen der Orthopädietechnik im Ruhrgebiet. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams im Bereich „Kinderreha/Sonderbau“ suchen wir aktuell eine/n Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.
Wir suchen Verstärkung für den technischen Außendienst unserer Abteilung ,,Kinderreha / Sonderbauten". Unser Team kümmert sich um die Hilfsmittelversorgung mit dem Schwerpunkt auf Kinder, mit körperlicher Behinderung. Wir sind eines der größten Unternehmen der Orthopädietechnik im Ruhrgebiet. Zur Verstärkung unseres technischen Außendienstteams suchen wir aktuell einen Kollegen / eine Kollegin mit einer handwerklichen / technischen Berufsausbildung. Technischer Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.
Vygon Deutschland ist ein Tochterunternehmen der internationalen Unternehmensgruppe Vygon, die mit mehr als 2.600 Mitarbeitern Medizinprodukte in über 110 Ländern anbietet. In Deutschland sind wir mit 350 Mitarbeitern am Standort Aachen vertreten. Wir fertigen und vertreiben Produkte für intravenöse Therapien, arterielle Druckmessung und die neonatologische Versorgung, die in Kliniken und Homecare angewendet werden.
Es sind Menschen, die bei der voestalpine den Unterschied machen. Menschen, die auf der ganzen Welt in spezialisierten und flexiblen Unternehmen hochwertige Stahlprodukte fertigen, verarbeiten und weiterentwickeln. Menschen, die die Herausforderungen unserer Kunden zu ihren eigenen machen. Menschen mit dem Antrieb immer eine noch bessere Lösung zu finden. Es sind Menschen wie Sie, die die voestalpine einen Schritt vorausbringen.
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft. Für unseren Bereich Vertrieb Präanalytik & Fachhandel in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen (m/w/d)
Herzlich willkommen in Brilon! HOPPECKE ist für uns weit mehr als nur ein Standort. Als größter europäischer Hersteller von Industriebatteriesystemen sind wir bei der HOPPECKE stolz auf unsere Region, unsere Wurzeln und das, was wir seit 1927 von hier aus geschafft haben: unternehmerische Höchstleistungen als globaler Systemanbieter von stationären und mobilen Energielösungen. Unsere gesellschaftliche und unternehmerische Verantwortung nehmen wir dabei sehr ernst. Denn wir wissen, dass unsere mehr als 2.000 Mitarbeitenden die treibende Kraft hinter unserer Vision sind. Wir empowern unsere Teams, stärken Persönlichkeiten und begeistern uns für individuelle Talente. Weil wir ganzheitlich denken und nachhaltig handeln - auch als Arbeitgeber. Wir suchen einen Key Account Manager, der proaktiv handelt und umsetzt, um ein schnelles Wachstum in attraktiven Märkten, insbesondere im Bereich Power Generation und Utilities in Europa, voranzutreiben. Diese Position ist in den Key Account Bereich eingebettet und berichtet an den Gruppenleiter Power.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
4WHEELS ist Spezialist für professionalisiertes Räder- und Reifenmanagement mit langjähriger Erfahrung und über 60 Standorten in ganz Deutschland. Wir sind bundesweit führender Partner des Automobilhandels für prozessbasiertes saisonales Rädermanagement und individuelle Lösungen für OEM und Fuhrparks. Als Zielgruppen bedienen wir dabei Autohäuser und Autohausgruppen nahezu aller Marken im gesamten Bundesgebiet. An über 60 Standorten bekommen die Kundenräder weit mehr als nur ein Dach über dem Kopf, sondern durchlaufen ein umfangreiches Diagnose- und Aufbereitungsverfahren.
Bodycote ist der international führende Anbieter von unterschiedlichsten Dienstleistungen im Bereich der Wärmebehandlung. Mit rund 5.000 Mitarbeitern und 150 Standorten steht Bodycote für Stabilität und Sicherheit. Die Bodycote S³P Division (Specialty Stainless Steel Processes) ist die erfolgreichste Einheit innerhalb der Bodycote Gruppe und ist Weltmarktführer im Härten von rostfreien Stählen. Wir bieten unseren Kunden das exklusive Härteverfahren als Lohnfertigung an.
Akquisition neuer Partner auf Basis der Vertriebsstrategie, inkl. der Verhandlungsführung und Vertragsgestaltung Durchführung ausführlicher Marktanalysen Eigenständige Angebotspräsentation und Verhandlung mit internationalen Partnern Entwicklung von Strategien für die Mobile Distribution in den Zielgebieten sowie Aufbau eines Social Media Partnernetzwerkes Kontaktpflege mit deutschen sowie internationalen Medien und Institutionen Mitarbeit bei der Planung von Marketingaktivitäten Steuerung und Betreuung der Vertriebsagenturen Teilnahme sowie auch Planung und Organisation an/von Messen und Konferenzen sowie Dienstreisen in das Vertriebsgebiet
»Wir bauen Zukunft!« - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. EUR erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten.
Wir sind ein mittelständisches, dynamisches Unternehmen, das europaweit in der Vermietung und Verwaltung von Eisenbahngüterwagen tätig ist.
Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheitunserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work »Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow.
Als mittelständisches Verlagshaus hat sich Brinkschulte Medien mit regionalen B2B-Wirtschaftsmagazinen und innovativen Ideen seit 1995 einen Namen gemacht. Und seit 2021 als eigenständiger Standort in Essen, konzentrieren wir uns auf unsere Print- und Online-Medien, die unter der Dachmarke REGIO MANAGER erscheinen.
Wir halten zusammen und stehen füreinander ein, denn nur gemeinsam können wir ein zugewandtes und produktives Arbeitsklima schaffen, in dem deine Ideen und Kreativität wachsen. Nur durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden entsteht ein großes WIR. Wir - die HUK-COBURG Versicherungsgruppe - zählen zu den 10 größten in Deutschland. Vor über 90 Jahren gegründet sind wir mit über 13 Millionen Kund:innen heute der große Versicherer für Privathaushalte und der größte deutsche Autoversicherer. Dass wir oft preisgünstiger sind als andere Versicherungen, hat bei uns schon Tradition. Genau wie unser Ruf als Arbeitgeberin, mit der DU wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Bei uns kannst du eine spannende Karriere machen. Mit viel Teamgeist und Wir-Gefühl. Außerdem bieten wir dir eine ganze Reihe attraktiver Benefits, die dich dabei unterstützen, dich beruflich weiterzuentwickeln - und immer wieder neue Möglichkeiten zu entdecken. 770 Jobprofile und 35 Abteilungen - macht zusammen: unzählige berufliche Möglichkeiten. Voller Chancen, aber auch Herausforderungen. Und immer ganz schön dynamisch. Nicht nur in Coburg, sondern in ganz Deutschland.
Dula gehört zu den führenden Unternehmen für ganzheitliche Ladengestaltung und exklusiven Innenausbau in Europa. Über 700 Beschäftigte weltweit planen, entwickeln und realisieren einzigartige Projekte für namhafte Marken aus der Mode-, Beauty-, Automobil-, Retail- und IT-Branche - von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Ob Design, Technik, Planung oder Handwerk: Unsere Leidenschaft für Qualität und Innovation verbindet uns. Was uns besonders macht? Echte Teamarbeit, eine wertschätzende Unternehmenskultur, spannende Projekte mit internationalem Flair und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Bei uns tragen Sie nicht nur zur Gestaltung beeindruckender Markenwelten bei - Sie werden Teil davon.
In Bochum gefertigt, aus Bochum versendet - und das schon immer, seit über 70 Jahren. Als Brillenglasmanufaktur STRATEMEYER stehen wir für die individuelle und nachhaltige Fertigung von Qualitätsbrillengläsern. Unsere Produktion ist technisch und ökologisch auf höchstem Niveau. Wir investieren seit Jahren kontinuierlich in eine effizientere und nachhaltige Produktion unserer Brillengläser. Wir stehen für Tradition und Qualität Unser breites Sortiment beinhaltet eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen - es bleiben keine Wünsche offen. Wir liefern dabei keine Massenware, sondern Produkte von allerhöchster Qualität.