Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen Verstärkung! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Duisburg eine/n Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Wo.). Die Stelle kann optional auch in Teilzeit besetzt werden. Dienstsitz ist Duisburg.
Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Zu unserem Leistungsangebot der technischen Dienste gehören u.a. Elektroprüfungen gemäß DGUV V3 und die Reinigung von Raumlufttechnischen (RLT) Anlagen. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen Verstärkung! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sales Manager Technik (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Wo.). Die Stelle kann optional auch in Teilzeit besetzt werden. Dienstsitz ist Köln.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einen Vertriebsmitarbeiter/Kundenberater/Sales Manager DACH-Großhandel (m/w/d) in Vollzeit.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Technical Sales Managerin / Technical Sales Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf Vertrag: Teilzeit/Vollzeit (unbefristet) Vergütung: Entgeltgruppe 11/12 TV-L Ihre Mission: Die Digitalisierung in NRW vorwärtsbringen Bei IT.NRW geht es um mehr als „nur“ einen Job. Es geht um einen wichtigen gesellschaftlichen Auftrag: ein ganzes Bundesland digital vorwärtsbringen. Als Technical Sales Managerin/Technical Sales Manager (m/w/d) arbeiten Sie mit unseren Kundinnen und Kunden sowie mit unseren internen Fachbereichen zusammen und erstellen zugeschnittene Angebote für die Entwicklung und den Betrieb von zukunftsweisenden IT-Lösungen. Bringen Sie sich jetzt ein und leisten Sie einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Bürgerinnen und Bürger in NRW! Ihr Bereich: Business Relationship Management IT.NRW ist IT-Dienstleister des Landes NRW und begleitet die Digitalisierung der Landesverwaltung. Dabei unterstützen wir aktiv beim Aufbau zukunftsorientierter digitaler Services. Das Business Relationship Management ist die zentrale Schnittstelle und das Bindeglied zwischen den Kundinnen und Kunden des Landes und den verschiedenen IT- sowie zentralen Bereichen im Haus. Im Team beraten und betreuen wir unsere Kundinnen und Kunden, qualifizieren technische Anforderungen und verantworten die entsprechenden Verträge zu den Leistungen. Stiftet Sinn: Ihre Aufgaben Ihre Haupttätigkeit: Sie führen Auftragsklärungen durch und sind verantwortlich für die Klärung individueller Kundenanfragen. Sie planen, koordinieren und leiten Projekte, mit dem Ziel, ein für Kundinnen und Kunden zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Sie führen Anforderungsanalysen durch. Sie beraten Kundinnen und Kunden zu den Projektanforderungen und Lösungsalternativen. Ihr Aufgabenfeld umfasst zudem: Sie wirken bei der Weiterentwicklung Ihres Arbeitsbereichs aktiv mit. Bewegt mehr: Ihr Profil Sie bringen mit: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug Alternativ zum Studium: Abschluss als Operative Professional oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT Erfahrung im Projektmanagement (z. B. PRINCE2) Erfahrung in Requirements Engineering (z. B. CPRE, CARS) IT-Affinität und Interesse an Fragestellungen der Digitalisierung und Informationstechnik Sicheres Deutsch (in Wort und Schrift) Wünschenswert sind zudem: Erfahrung im IT-Service Management (z. B. ITIL) Anwendung agiler Methoden (z. B. Scrum, Kanban, Design Thinking) Erfahrung in Präsentation und Moderation Ihre Persönlichkeit: Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen Strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Zusätzliche Stelleninfos Eine Übertragung der vollständigen Tätigkeit auf dem konkreten Arbeitsplatz und damit eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 TV-L erfolgt, wenn Sie über eine mindestens sechsmonatige, einschlägige Berufserfahrung verfügen. In allen anderen Fällen werden Sie für die Dauer des ersten halben Jahres zunächst in der Entgeltgruppe 10 TV-L eingestellt. Die Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 TV- L erfolgt, wenn Sie über eine mindestens dreijährige praktische Erfahrung im genannten Bereich verfügen. Ihre Benefits Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z.B. bis zu 80 % Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes Arbeitsklima Standortabhängig: Kantine sowie kostenfreie Parkplätze Der richtige Schritt: Ihre Bewerbung Bewerben Sie sich jetzt einfach online und leisten Sie mit uns gemeinsam einen wichtigen Beitrag für 18 Millionen Menschen in NRW. Bewerbungsschluss: 30.08.2024 Zu Ihrer vollständigen Bewerbung gehören folgende Unterlagen: Lebenslauf Relevante Zeugnisse Anstatt eines Anschreibens beantworten Sie uns bitte folgende Fragen im Bewerbungsportal: Welche beruflichen Erfahrungen haben Sie im IT-Projekt-Umfeld sammeln können? Welche Rollen haben Sie dabei eingenommen? Welche beruflichen Erfahrungen haben Sie bei der Erhebung von Anforderungen im Rahmen von Projekten gesammelt? Was bedeutet für Sie agiles Projektmanagement? Selbstverständlich achten wir auf den Datenschutz und behandeln Ihre Unterlagen vertraulich. Unser Bewerbungsprozess Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Bewerbungsportal (per Mail oder Post übermittelte Unterlagen können leider nicht berücksichtigt werden). Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend prüfen wir Ihre Unterlagen und geben Ihnen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Rückmeldung. Das Kennenlernen findet überwiegend per Videokonferenz statt. Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam. Wir leben Vielfalt Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – ungeachtet von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat IT.NRW die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de
Wir suchen Dich! Account Manager / Vertrieb (m/w/d) Du bist ein echtes Verkaufstalent und hast Lust, Kunden von unserem vielfältigen Produktportfolio aus dem Bereich Telekommunikation zu überzeugen? Dann suchen wir genau Dich! Für unser Team „Beratung & Projektmanagement“ suchen wir ab sofort kompetente Verstärkung. Als Mitarbeiter dieses Teams bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner und stehst diesen getreu unserer Mission „gemeinsam erfolgreich“ mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren fällt der Bereich der eigenverantwortlichen vertrieblichen Projektbegleitung in Dein Aufgabengebiet. Egal von wo aus Du arbeitest, ob im Office, remote oder im Homeoffice - Du bist ein fester Bestandteil des Teams. Daher suchen wir auch überregional nach Dir.
Wir sind eine mittelständische Bio Bäckerei mit eigener Bio Mühle aus Bochum. Seit über 30 Jahren backen und verkaufen wir Bio Backwaren mit Rohstoffen aus ausschließlich kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hohe Produktqualität sind die Haupteigenschaften unseres dynamisch wachsenden Unternehmens. Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position im Bereich Sales? Wir bieten Dir die Möglichkeit, Deine kaufmännische Ausbildung einzubringen und sich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln.
As a subsidiary of HAZEMAG, HAZEMAG Systems GmbH , based in Düsseldorf-Heerdt, is responsible for the worldwide sales activities and project management of the HAZEMAG Group. Our international orientation is represented by sales offices in regions such as Brazil, China, Europe and Southeast Asia. Since the company was founded, we have been developing and selling our plants worldwide in industries such as cement & aggregates, recycling and mining.
GLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt. Unsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden: Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Integrität. Wir tun stets das Richtige. Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft. Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze. Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede. Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich. Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY-Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY-Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen.
Smart Cities sind die Zukunft, sei ein Teil davon! HOCHTIEFs Spin-off EDGITAL hat sich zum Ziel gesetzt, diesen Wandel zu gestalten, indem es die größten Infrastrukturwerte der Städte - unsere Straßen und ihre Peripherie - digitalisiert, mithilfe von KI bewertet und so effizient managt. EDGITAL hilft Städten, in Zeiten von Investitionsstaus und Personalmangel, Straßeninfrastruktur zu inventarisieren, zu evaluieren und zu optimieren und damit knappe Ressourcen optimal zu nutzen. Neugierig? Dann komm in unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen! HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. HOCHTIEF s neuestes Spin-off EDGITAL hat sich zum Ziel gesetzt, Städte smarter zu machen, indem es die größten Infrastrukturwerte der Städte - unsere Straßen - digitalisiert. EDGITAL ermöglicht es den Städten, große Mengen an visuellen Daten zu analysieren und die Ressourcen mithilfe von künstlicher Intelligenz effizienter zu verteilen.
WIR SIND SPRENGER. SEIT 150 JAHREN STEHEN WIR FÜR PRÄZISION MADE IN ISERLOHN. FÜR QUALITÄT AUS LEIDENSCHAFT. Im Jahr 1872 gründete Hermann Sprenger eine Fabrik für Reitzubehör. Im Laufe der Jahre nahmen seine Nachfolger die Herstellung von Bootsbeschlägen und Hundezubehör hinzu. Die jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung, eine umfassende Marktkenntnis und die Zusammenarbeit mit Fachleuten aus den Bereichen Sport, Medizin und Forschung bilden die Grundlage für die Entwicklung von internationalen Standards. HANDCRAFTED IN GERMANY ... ist nicht nur ein Werbeslogan von SPRENGER, sondern spiegelt die Qualitätsphilosophie wider, die von der Familie und den Mitarbeitern gelebt wird. Wir fertigen unsere Premiumprodukte mit einer Vielzahl von handwerklichen Verfahren sowie klassischen und modernen Maschinen. Eine manuelle Kontrolle sowie die Verpackung des fertigen Produktes vervollständigen unsere Wertschöpfungskette. Im Gegensatz zur Massenproduktion gehen unsere hergestellten Waren noch durch viele Hände. Unser Qualitätsdenken zielt nicht nur auf den Wert der Produkte ab, auch die Lieferung und der Kundenservice sind für uns von großer Bedeutung. WIR WOLLEN TÄGLICH NEU BEGEISTERN. DAFÜR STEHEN WIR JEDEN MORGEN AUF. GESTERN. HEUTE. UND IN ZUKUNFT.
Als europäischer Marktführer und eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der thermischen Massendurchflussmessung und -regelung sowie mit über 40 Jahren Erfahrung gestalten wir die Welt der Mess- und Regelungstechnik entscheidend mit. Mit einer weltweiten Belegschaft von über 800 Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe in der Entwicklung und Herstellung von High-Tech-Messgeräten. An unserem Hauptsitz in Ruurlo/ NL arbeiten engagierte Kollegen aus Forschung und Entwicklung, deren Arbeit die Basis unserer stetigen Innovation bildet.
Für unseren familiengeführten Glückwunschkartenverlag mit Sitz in Bochum suchen wir zum 1.10.2024 Vertriebsmitarbeiter/-innen (m/w/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg Mitten im Herzen des Ruhrgebietes entstehen bei komma³ seit 2012 Glückwunschkarten und Geschenkartikel mit viel Herzblut und Leidenschaft. Getreu unserem Motto „Mit einem Lachen Freude machen!“ konzipiert ein engagiertes Team innovative und emotionale Produkte, um die Welt ein kleines bisschen freundlicher und bunter zu gestalten. Unsere ehrliche Liebe zum Handwerk, gepaart mit höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer Produkte, sowie eine nachhaltige Produktion und ökologisches Handeln sind für uns selbstverständlich und wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Natur. Für unserer Papierprodukte verwenden wir FSC- zertifizierte Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der Umwelt zuliebe produzieren wir regional – von der Idee bis zum fertigen Produkt für den Verkauf, dies ist ein wichtiger Faktor unserer Unternehmensphilosophie.
Wir suchen ab sofort Verstärkung im Außendienst in unserer Kinderrehaabteilung. Unser Team kümmert sich um die Hilfsmittelversorgungen mit dem Schwerpunkt auf Kinder mit körperlichen Behinderungen. Erfahrung im Umgang mit unseren kleinen Kunden und deren Familien sind erforderlich. Wir sind eines der größten Unternehmen der Orthopädietechnik im Ruhrgebiet. Zur Verstärkung unseres Außendienstteams im Bereich „Kinderreha/Sonderbau“ suchen wir aktuell eine/n Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.
Wir suchen Verstärkung für den technischen Außendienst unserer Abteilung ,,Kinderreha / Sonderbauten". Unser Team kümmert sich um die Hilfsmittelversorgung mit dem Schwerpunkt auf Kinder, mit körperlicher Behinderung. Wir sind eines der größten Unternehmen der Orthopädietechnik im Ruhrgebiet. Zur Verstärkung unseres technischen Außendienstteams suchen wir aktuell einen Kollegen / eine Kollegin mit einer handwerklichen / technischen Berufsausbildung. Technischer Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit.
Wir, die Blauberg Ventilatoren GmbH in München, vertreiben eine umfassende Produktpalette aus dem Bereich Lüftungstechnik. Durch Einsatz und guten Service bauen wir langfristige Kundenbeziehungen und Partnerschaften auf. Zusammen mit drei weiteren internationalen Unternehmen bilden wir die Blauberg Group und exportieren in über 100 Länder.
Nölken Hygiene Products GmbH ist ein führender Anbieter von hochwertigen Medizin-, Biozid- und Hygieneprodukten. Unser Unternehmen steht für Innovation, Nachhaltigkeit und Qualität bei Desinfektions-, Kosmetik- und Reinigungsprodukten. Wir bieten Lösungen, die die Gesundheit und Sicherheit von Menschen gewährleisten.
Bremer & Leguil ist Ihr Spezialist für Schmierstoffe, Korrosionsschutz und Reiniger. Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Energieversorgung, Luft- und Raumfahrt, der Lebensmittelbranche sowie kommunale Betriebe vertrauen täglich auf die Qualität unserer Produkte und unsere Expertise. Wir sind Teil der weltweit agierenden FUCHS Group und engagieren uns gemeinsam dafür Innovationen, sowie Themen von Nachhaltigkeit und Digitalisierung voranzutreiben. Unser Einsatz reicht weit über das Geschäftliche hinaus, mit der aktiven Förderung sozialer Projekte. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von einer starken Unternehmenskultur getragen wird.
Ferber-Software ist ein mittelständisches Softwarehaus, das sich innerhalb der letzten 30 Jahre erfolgreich mit seinem Nischenprodukt IKAROS zum Marktführer Deutschlands entwickelt hat. Die Software IKAROS überzeugt durch die Verwendung moderner Technologien und ihre Usability. Über 250 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, vom Selbständigen bis zum Konzern, sind für uns nicht nur Kunden, sondern auch Entwicklungspartner. Unsere Marktstellung, das technische Know-how und die Einsatzmöglichkeiten der Software sind Garanten für sichere Arbeitsplätze, interessante Aufgabenstellungen und langfristige Perspektiven. Unsere 130 Mitarbeitenden aus den Bereichen IT-Architektur, Softwareentwicklung, IT-Consulting und Support arbeiten gemeinsam daran, neue Trends zu verfolgen, Ideen für unser Produkt abzuleiten und umzusetzen, Kundenanforderungen zu erfüllen und mit Spaß am gemeinsamen Erfolg zu arbeiten. Das Unternehmen Softwarehaus Sitz in Lippstadt 130 Mitarbeiter Marktführer in DE Das Produkt Inkasso-Software Innov. Technologie Leading Edge Webbasiert Die Kultur Zukunftsorientiert Etabliertes Start-up Agil und echt Offene Kultur
Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice Unser Service-Team in Werdohl sucht Unterstützung in Vollzeit! Für unseren ServiceBereich in der oben angegebenen Filiale suchen wir langfristig Verstärkung! Als ServiceMitarbeiter sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitglieder & Kunden und arbeiten in angenehmer Atmosphäre zusammen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Team! Wir freuen uns auch über Quereinsteiger, z.B. aus den Bereichen Gastro, Hotellerie, Empfang und Sekretariat oder Einzelhandel.
AUFGABEN Wir suchen Dich, als motivierten Kundenbetreuer und Lehrgangskoordinator (m/w/d), der unser Team mit Organisationsgeschick und Power bereichert. Du möchtest Aufgaben selbständig umsetzen und willst am Ende des Tages sehen, was das Team geschafft hat? Zufriedene Kunden sind Dir wichtig? Dann bist Du an unserem MeisterCampus in Köln-Ossendorf genau richtig. Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung sowie die Betreuung unserer Meisterschulen, in denen die Teilnehmer auf die Meisterprüfung im Handwerk vorbereitet werden. Dabei bist Du direkter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Dozenten. Du unterstützt bei der Konzeption und Durchführung von Lehrgängen in Präsenz-, Hybrid- und Online-Formaten. DAS BRAUCHEN WIR Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung wie Veranstaltungs- oder Industriekaufmann (w/m/d) Sehr gute Office-Kenntnisse und eine Affinität zu Digitalisierungsthemen Du überzeugst durch Deine offene und freundliche Art, bist kommunikationsstark und arbeitest strukturiert und zielorientiert Du übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest selbständig und bist belastbar Du verfügst über eine kundenorientierte Umgangsweise und bist teamfähig DAS BIETEN WIR Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (EG 9 a TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes (z.B. Weihnachtsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.) Auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle mit 39,83 Stunden/Woche Weiterbildungsmöglichkeiten Verschiedene Benefits, wie Health Insurance, rabattierte Einkaufsmöglichkeiten und eine bezuschusste Firmenmitgliedschaft bei Urban Sports 30 Tage Urlaub und bezahlte Freistellungen an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag Eine eigene Kantine Eine gute Lage in Köln-Ossendorf mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Wir sind eine kundenorientierte, moderne Volksbank mit einer Bilanzsumme von rund 4,5 Mrd. EUR sowie 27 Geschäftsstellen und 31 SB-Standorten. Mit 540 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir unsere Kunden, von denen rd. 74.000 Mitglieder sind, in allen Finanzfragen, und dies nachhaltig und vertrauensvoll – ganz im Sinne der genossenschaftlichen Philosophie. Wir sind mit zwei Hauptsitzen in Lüdenscheid und Siegen vertreten. Das Geschäft für und mit den Menschen in unserer Region gehört hierbei zu unserer ausgeprägten Kernkompetenz. In unserem KundenDialogCenter (KDC) stehen Sie unseren Mitgliedern und Kunden als Ansprechpartner/in über verschiedene Medien zur Seite und lösen verschiedene Anfragen und Anliegen auf dem digitalen Weg. Sie arbeiten in einem modernen Umfeld, mit einem großen und motivierten Team zusammen und machen ein modernes und digitales Banking für unsere Kunden persönlich und erlebbar.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
Herzlich willkommen bei HÖRGERÄTE HORST! Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Hörakustik. Wir lieben gutes Hören und zufriedene Kunden.Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem tollen Team, eigenständig und in modern ausgestatteten Filialen. Ein WohlfühlOHRt eben. Unser Ziel ist es mit unserer professionellen und immer fairen Beratung die Lebensqualität unserer Kund:innen zu verbessern. Als Familienunternehmen spüren unsere Kund:innen jeden Tag die gelebte Philosophie eines Wohlfühlortes, ebenso wie unsere Mitarbeiter.
Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2024 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work »Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let's care for tomorrow.
Sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren wie Traubenzucker und Mints. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte, die die Gesundheit der Menschen positiv beeinflussen können. Das schaffen wir nur durch unsere engagierten MitarbeiterInnen, die jeden Tag ihr Bestes geben. Werde Teil unseres Teams und bewege etwas!
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Wir kümmern uns. Durch pharmazeutische Innovation und ein starkes Engagement für globale Partnerschaften im Gesundheitswesen setzen wir uns für die Bereitstellung von Hilfsmitteln, Wissen und Wissenschaft ein, um die Gesundheit von Patienten weltweit zu verbessern. Wir erforschen, entwickeln, produzieren und vermarkten unsere eigenen Medikamente sowie ein Portfolio von lizenzierten Produkten, die auf die Bedürfnisse verschiedener Therapiebereiche zugeschnitten sind. Heute sind wir fast 2.000 Mitarbeitende und haben ein Portfolio von über 100 Produkten in mehr als 90 Ländern. In Deutschland haben wir ein klares Mandat daraus abgeleitet, medizinisches Fachpersonal noch besser in die Lage zu versetzen, Patienten bestmöglich zu versorgen und uns als »One-Stop-Shop« in der Dermatologie zu positionieren.
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Wir kümmern uns. Durch pharmazeutische Innovation und ein starkes Engagement für globale Partnerschaften im Gesundheitswesen setzen wir uns für die Bereitstellung von Hilfsmitteln, Wissen und Wissenschaft ein, um die Gesundheit von Patienten weltweit zu verbessern. Wir erforschen, entwickeln, produzieren und vermarkten unsere eigenen Medikamente sowie ein Portfolio von lizenzierten Produkten, die auf die Bedürfnisse verschiedener Therapiebereiche zugeschnitten sind. Heute sind wir fast 2.000 Mitarbeitende und haben ein Portfolio von über 100 Produkten in mehr als 90 Ländern. In Deutschland haben wir ein klares Mandat daraus abgeleitet, medizinisches Fachpersonal noch besser in die Lage zu versetzen, Patienten bestmöglich zu versorgen und uns als »One-Stop-Shop« in der Dermatologie zu positionieren.
Die IWAKI Gruppe gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Chemiepumpen. Unsere Wettbewerbsvorteile basieren auf innovativen Produkten und dem qualitätsorientierten Engagement unserer fast 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Zuverlässigkeit unserer Produkte wird weltweit geschätzt. Im Rahmen des an der Börse von Tokio notierten Konzerns, spielt die europäische Tochtergesellschaft IWAKI Europe GmbH eine entscheidende Rolle. Um unsere zukünftigen globalen Ziele zu erreichen, wird ein Wachstum auf dem europäischen Markt angestrebt.
Entsorgung, Recycling und Baustoffe - das sind die drei Säulen der ENREBA Neuss GmbH. Als eines der ersten Recycling-Unternehmen gegründet, leisten wir bis heute einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt. Die Verwertungsquote liegt bei nahezu 100 Prozent. Werde ein Teil unseres Teams.