8 Hotelfachmann Jobs in Nordrhein-Westfalen

Student Service Specialist (m/w/d)
IU Internationale Hochschule GmbH
Düsseldorf

Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU!Verstärke unser Team der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) zunächst befristet für zwei Jahre (mit dem Ziel der Übernahme) vor Ort an unserem Studienort in Düsseldorf. Das erwartet DichDu betreust unsere Studierenden am Studienort Düsseldorf aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch in allen Fragen rund um das Studium. Du übernimmst die Verwaltung studienrelevanter Daten inkl. Fristenüberwachung, Prüfung und Bearbeitung von Anträgen sowie administrative Aufgaben und hilfst bei der Optimierung des Office Managements. Du kümmerst Dich um Sekretariatsaufgaben (Betreuung des Empfangs, Koordination von Dienstleister:innen sowie Durchführung und Nachverfolgung von Bestellungen am Standort, vorbereitende Buchhaltung). Du planst Veranstaltungen und führst diese durch. Du schließt morgens den Standort auf. Du berichtest direkt an die Verwaltungsleitung und arbeitest eng mit dem gesamten Team des Studienortes zusammen. Das bringst Du mitDu hast eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügst Du über erste Kenntnisse im Kundenservice und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Du bist ein Organisationstalent und verfügst über eine serviceorientierte Arbeitsweise. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch. Das bieten wir DirGestalte Deine Karriere: Schnelles Wachstum eröffnet Dir viele neue Chancen. Erzähl uns von Deiner Traumkarriere und wir helfen Dir, sie zu verwirklichen. Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Wo wenn nicht bei uns? Profitiere von kostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Bei uns gibt es immer etwas Neues zu lernen. Erhole Dich gut: Wir strengen uns täglich an, nehmen uns aber auch die Zeit, wieder neue Kräfte zu tanken: mit 30 Tagen Jahresurlaub plus einem extra Urlaubstag an Deinem Geburtstag. Nachhaltig ans Ziel: Bei uns gibt's das Deutschlandticket für 7€. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobil und tust der Umwelt gleich noch was Gutes.Werde Teil unseres Hochschulverwaltung Teams an Deutschlands größter Hochschule! Gemeinsam mit dem Team am Standort baut ihr die Abteilung der Hochschulverwaltung auf, gestaltet Workflows und könnt eure Teamkultur zusammen stärken.Das klingt nach dem perfekten Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Einfach, unkompliziert und ohne Anschreiben. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch gerne an Tereza Brommund unter recruiting-dualesstudium@iu.org wenden.Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “Culture Of Everyone” sehr ernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) für den Seminarservice
Land Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf

Die Unfallkasse Nordrhein-Westfalen ist die gesetzliche Unfallversicherung im Landes- und Kommunalbereich des Landes Nordrhein-Westfalen. Nähere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.unfallkasse-nrw.de. Zur Verstärkung unserer Regionaldirektion Rheinland, Hauptabteilung Prävention, Abteilung Zentrale Dienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (w/m/d)für den Seminarservice Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Seminaren und Veranstaltungen unterschiedlicher Formate (Präsenz und digital) der Hauptabteilung Prävention Buchung und Organisation der Veranstaltungsräumlichkeiten sowie audiovisuellen Medien Betreuung von Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmern sowie Referentinnen bzw. Referenten vor und während der Seminare (Vorortbetreuung) Übernahme von allgemeinen Verwaltungs- und Empfangstätigkeiten   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellten, Veranstaltungskauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann, Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie oder für Systemgastronomie Idealerweise erste Berufserfahrung im Service- oder Seminarbereich    Sie bringen mit: Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsanfall selbstständig, sorgfältig und zuverlässig zu arbeiten Hohe Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit einem freundlichen und sicheren Auftreten Ein kooperatives Teamverhalten, das zu einem guten Arbeitsklima beiträgt und gegenseitige Unterstützung beinhaltet Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und den weiteren für die Aufgabe benötigten Software-Tools bzw. die Bereitschaft diese zu erlernen Planbare zeitliche Flexibilität und technisches Verständnis    Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD-VKA. Interessante und vielseitige Aufgaben in einer kollegialen Atmosphäre, verbunden mit attraktiven Arbeitszeitmodellen, einem flexiblen Gleitzeitkonto und der Möglichkeit, mit Telearbeit das Arbeitsleben zu flexibilisieren. Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und eine Altersversorgung nach den Grundsätzen des öffentlichen Dienstes. Eine begleitende Einarbeitung sowie zielgerichtete Fort- und Weiterbildungen. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Eine gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten. Die Ausübung der Funktion durch entsprechende Teilzeitbeschäftigung ist möglich. Die Unfallkasse NRW setzt sich als zertifizierte Organisation erfolgreich und nachhaltig für familienfreundliche Arbeitsbedingungen und Gleichstellung der Geschlechter im Beruf ein. Vielfalt und Chancengleichheit gehören zu unserer Personalpolitik. Wir freuen uns deshalb über Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter und Nationalitäten. Darüber hinaus unterstützt die Unfallkasse NRW die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzt sich besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden deshalb ausdrücklich begrüßt. Kontakt und Information: Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Friedrich Ulland (Tel.: 0211 2808-1205), Leitung Abteilung Zentrale Dienste der Regionaldirektion Rheinland, zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis richten Sie bitte an Anette Wistuba (Tel.: 0211 9024-1469), Leitung Bereich Personalwirtschaft, Organisation und Personalcontrolling. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe der Kennziffer D-254-B mit folgenden Unterlagen Bewerbungsschreiben tabellarischer Lebenslauf (lückenlos) Kopien aller Zeugnisse und abgelegter Prüfungen, Arbeitszeugnisse bitte bis zum 05.03.2024 an: Unfallkasse Nordrhein-Westfalen Bereich Personalgewinnung und -entwicklung – Nicole Hohmann – Moskauer Str. 18 40227 Düsseldorf   Digitale Bewerbungen richten Sie an bewerbung@unfallkasse-nrw.de und beachten bitte Folgendes: Benennung der genauen Stellenbezeichnung mit Angabe der Kennziffer in der Betreffzeile Anhänge (z. B. Nachweise über Berufsabschlüsse, abgelegte Prüfungen etc.) sind als PDF-Datei beizufügen Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bewerbungen, die dem o. g. Format nicht entsprechen, nicht berücksichtigen können.

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Student Service Specialist in Essen (m/w/d)
IU Internationale Hochschule GmbH
Essen

Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU!Verstärke unser Team der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std./Woche) befristet für zwei Jahre (mit dem Ziel der Übernahme) vor Ort an unserem Studienort in Essen. Das erwartet DichDu empfängst unsere Studierenden, Lehrenden sowie Besucher:innen am Standort, bereitest die Seminarräume vor und sorgst dafür, dass der Campus ordentlich erscheint Du betreust unsere Studierenden am Campus per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller studienrelevanten Fragen Du übernimmst die Verwaltung studienrelevanter Daten, einschließlich Fristenüberwachung, Antragsprüfung und -bearbeitung, ebenso administrative Aufgaben z.B. die Bestellung von Seminar- und Büromaterialien sowie die Betreuung des Posteinganges und -ausgangs Du bist mit Deinem Team für die Organisation und Koordination von Veranstaltungen (z.B. Immatrikulationstage, Graduierungsfeiern, Campus Meetings, Infotage, Exkursionen, Erstsemesterveranstaltung) verantwortlich Du planst und leitest die Studierendenvertreterwahlen sowie Studierendentreffen Du arbeitest mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung eng zusammen und nimmst dabei stets die Kundenperspektive ein Das bringst Du mitDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Fachkraft für Gastronomie, Industriekaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Du bringst idealerweise erste Kenntnisse aus dem Kundenservice mit und hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein Organisationstalent und bringst eine serviceorientierte Arbeitsweise mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Du kommunizierst fließend in Deutsch (C1-Level) Das bieten wir DirGestalte Deine Karriere: Schnelles Wachstum eröffnet Dir viele neue Chancen. Erzähl uns von Deiner Traumkarriere und wir helfen Dir, sie zu verwirklichen. Mitten im Geschehen: In der Hochschulverwaltung spielt sich viel direkt vor Ort am Campus ab. Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events. Lass Dich von unserem ganz besonderen Campus-Charme begeistern! Arbeite flexibel: Es ist Dein Job! Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zu organisieren. Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Wo wenn nicht bei uns? Profitiere von kostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Bei uns gibt es immer etwas Neues zu lernen. Erhole Dich gut: Wir strengen uns täglich an, nehmen uns aber auch die Zeit, wieder neue Kräfte zu tanken: mit 30 Tagen Jahresurlaub plus einem extra Urlaubstag an Deinem Geburtstag. Du brauchst mal eine längere Auszeit? Wie wäre es mit einem Sabbatical? Nachhaltig ans Ziel: 9-Euro-Ticket war gestern, bei uns gibt's das Deutschlandticket für 7€. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobil und tust der Umwelt gleich noch was Gutes. Werde Teil unseres Hochschulverwaltung Teams an Deutschlands größter Hochschule! Wir sind das Team, das die Hochschulverwaltung mit effizienten Prozessen und innovativen Apps unterstützt. Wir setzen auf digitale Transformation und Automatisierung.Das klingt nach dem perfekten Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Einfach, unkompliziert und ohne Anschreiben. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch gerne an Tereza Brommund unter recruiting-dualesstudium@iu.org wenden.Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “Culture Of Everyone” sehr ernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!

Student Service Specialist Bochum (m/w/d)
IU Internationale Hochschule GmbH
Bochum

Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU!Verstärke unser Team der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche) befristet für zwei Jahre (mit dem Ziel der Übernahme) vor Ort an unserem Studienort in Bochum. Das erwartet DichDu empfängst unsere Studierenden, Lehrenden sowie Besucher:innen am Standort, bereitest die Seminarräume vor und sorgst dafür, dass der Campus ordentlich erscheint Du betreust unsere Studierenden am Campus per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller studienrelevanten Fragen Du übernimmst die Verwaltung studienrelevanter Daten, einschließlich Fristenüberwachung, Antragsprüfung und -bearbeitung, ebenso administrative Aufgaben z.B. die Bestellung von Seminar- und Büromaterialien sowie die Betreuung des Posteinganges und -ausgangs Du bist mit Deinem Team für die Organisation und Koordination von Veranstaltungen (z.B. Immatrikulationstage, Graduierungsfeiern, Campus Meetings, Infotage, Exkursionen, Erstsemesterveranstaltung) verantwortlich Du planst und leitest die Studierendenvertreterwahlen sowie Studierendentreffen Du arbeitest mit dem Team der Hochschulverwaltung und Studienberatung eng zusammen und nimmst dabei stets die Kundenperspektive ein Das bringst Du mitDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Fachkraft für Gastronomie, Industriekaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Du bringst idealerweise erste Kenntnisse aus dem Kundenservice mit und hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Du bist ein Organisationstalent und bringst eine serviceorientierte Arbeitsweise mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Du kommunizierst fließend in Deutsch (C1-Level) Das bieten wir DirGestalte Deine Karriere: Schnelles Wachstum eröffnet Dir viele neue Chancen. Erzähl uns von Deiner Traumkarriere und wir helfen Dir, sie zu verwirklichen. Mitten im Geschehen: In der Hochschulverwaltung spielt sich viel direkt vor Ort am Campus ab. Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events. Lass Dich von unserem ganz besonderen Campus-Charme begeistern! Arbeite flexibel: Es ist Dein Job! Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zu organisieren. Bring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Wo wenn nicht bei uns? Profitiere von kostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Bei uns gibt es immer etwas Neues zu lernen. Erhole Dich gut: Wir strengen uns täglich an, nehmen uns aber auch die Zeit, wieder neue Kräfte zu tanken: mit 30 Tagen Jahresurlaub plus einem extra Urlaubstag an Deinem Geburtstag. Du brauchst mal eine längere Auszeit? Wie wäre es mit einem Sabbatical? Nachhaltig ans Ziel: 9-Euro-Ticket war gestern, bei uns gibt's das Deutschlandticket für 7€. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobil und tust der Umwelt gleich noch was Gutes. Werde Teil unseres Hochschulverwaltung Teams an Deutschlands größter Hochschule! Wir sind das Team, das die Hochschulverwaltung mit effizienten Prozessen und innovativen Apps unterstützt. Wir setzen auf digitale Transformation und Automatisierung.Das klingt nach dem perfekten Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Einfach, unkompliziert und ohne Anschreiben. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch gerne an Tereza Brommund unter recruiting-dualesstudium@iu.org wenden.Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “Culture Of Everyone” sehr ernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Versorgung / Logistik / Liegenschaften
Land Nordrhein-Westfalen
Aachen

Bei der Direktion Zentrale Aufgaben, Zentrale Aufgaben 13 - Liegenschaften besetzt das Polizeipräsidium Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit als   Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Versorgung/Logistik/Liegenschaften.   Das Polizeipräsidium Aachen ist als Kreispolizeibehörde im Ressort des Innenministeriums NRW räumlich für die Städteregion Aachen mit den Städten Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Stolberg und Würselen sowie die Gemeinden Simmerath und Roetgen zuständig. Charakteristisch für die Städteregion Aachen sind die gemeinsamen Grenzen zu den Niederlanden und Belgien. Diese Lage im sogenannten „Drei-Länder-Eck“ stellt die Polizei Aachen vor besondere Herausforderungen. Die Behörde ist in die Direktionen Gefahrenabwehr/Einsatz, Kriminalität, Verkehr sowie Zentrale Aufgaben und den Leitungsstab gegliedert.   Entgelt/Eingruppierung: Bei Erfüllung der tarifrechtlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung in die EG 9a, der Entgeltordnung zum TV-L möglich und richtet sich nach dem für das Land Nordrhein-Westfalen gültigen Tarifvertrag und seinen ergänzenden Regelungen.     Organisatorische Anbindung: Unterstellung: Leiter*in des Sachgebietes Zentrale Aufgaben 13 Wird vertreten durch: Sachbearbeiter*innen des Sachgebietes Zentrale Aufgaben 13   Formale Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als: Industriekauffrau/-kaufmann Veranstaltungskauffrau/-kaufmann Hotelfachfrau/-fachmann Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung, zwingend mit einschlägiger Berufserfahrung vergleichbar zu den Tätigkeiten der ausgeschriebenen Stelle oder Angehörige des öffentlichen Dienstes, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen Tätigkeiten ausüben, die den erfolgskritischen Aufgaben dieser Stellenausschreibung vergleichbar sind und die über eine mehrjährige Diensterfahrung verfügen.   Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Fahrerlaubnis Klasse B PC-Kenntnisse (MS-Office)   Wünschenswerte Voraussetzungen: Berufserfahrung im Bereich Vorplanung von Großveranstaltungen Berufserfahrung im Bereich Logistik während Großveranstaltungen Erfahrung in einer Führungsfunktion oder Teamleitung Führerscheinklasse BE Grundkenntnisse im Umgang mit SAP /EPOS.NRW Grundkenntnisse im Bereich der Liegenschaftsverwaltung   Ihre neuen Aufgaben bei uns: fachliche Planung und Koordination der polizeilichen Versorgung/Logistik in Polizeieinsätzen (administrativ und operativ). Hierzu zählen z. B. der Aufbau/Betrieb/Abbau von Versorgungsstützpunkten, die Ermittlung von Verpflegungsbedarfen etc. Konzeption und Leitung des Teams Versorgung/Logistik in Einsätzen (z. B. Personalplanung, Materialkalkulation, Beauftragung externer Dienstleister, Erstellung von Einsatzunterlagen) Einsatznachbereitung (z. B. Rechnungskontrolle) Beratung der Einsatzführung in fachlichen Angelegenheiten Beratung und Unterstützung der Sachgebietsleitung in fachlichen Angelegenheiten Bearbeitung und Unterstützung der Sachbearbeitung in Angelegenheiten des Liegenschaftsbetriebs; insbesondere in Sachen Kantinenbetrieb, Parkraumbewirtschaftung, Parkraumverwaltung sowie Möbelausstattung und Koordination von Umzügen   Darüber hinaus bringen Sie folgende Kompetenzen mit: Persönliche Kompetenzen: Analytische Fähigkeit Eigenständigkeit Flexibilität im Handeln und Denken Psychische Belastbarkeit Soziale Kompetenzen: Kommunikationsfähigkeit Mitarbeiter-/Teamführungsfähigkeit Auftreten /Repräsentation Aufgabenbezogene Kompetenzen: Organisations- und Planungsfähigkeit Fachwissen   Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz 30 Arbeitstage Urlaub pro Kalenderjahr bei einer 5 Tage Woche eine tarifgerechte Bezahlung und Jahressonderzahlung eine Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (VBL) für Tarifbeschäftigte vermögenswirksame Leistung einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld flexible Arbeitszeiten behördliches Gesundheitsmanagement ein vergünstigtes AVV-Job-Ticket gute ÖPNV Anbindung   Allgemeine Informationen: Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Es handelt sich um eine unbefristete Stelle in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden und 50 Minuten. Die Tätigkeit ist mit Einsatzzeiten auch an Wochenenden bzw. im Schichtbetrieb sowie Rufbereitschaften verbunden. Im Rahmen der gesetzlichen Regelungen besteht grundsätzlich die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung. Es wird darauf hingewiesen, dass das Vorliegen gerichtlicher Vorstrafen sowie anhängige Straf- bzw. Ermittlungsverfahren zum Ausschluss vom Verfahren führen kann. Die Wahrnehmung der Tätigkeit ist grundsätzlich nicht in Heimarbeit möglich.   Ansprechpartner Fragen zum Aufgabenbereich: Herr RAR Schiffer, Leitung Zentrale Aufgaben 13, Telefon 0241/9577 - 61300 Herr ROI Raschke, stellv. Leitung Zentrale Aufgaben 13, Telefon 0241/9577 – 61302 Herr RBr Manzoni, Sachbearbeiter Versorgung/Logistik, ZA 13, Telefon 0241/9577 - 61324 Fragen zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens: Frau RBe Simons Direktion Zentrale Aufgaben (ZA), Sachgebiet ZA 24 Personal, Telefon 0241/9577 - 62411   Bewerbungsfrist und Adressat: Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte (ausschließlich per E-Mail) unter Angabe Ihrer telefonischen Erreichbarkeiten und Ihren frühesten Eintrittstermin  bis zum 04.03.2024 schriftlich an:   za24_Bewerbungen.Aachen@polizei.nrw.de   Es wird darauf hingewiesen, dass der Eingang beim Polizeipräsidium Aachen, Trierer Straße 501, 52078 Aachen zur Einhaltung der Frist maßgeblich ist. Auf eine Bewerbung in Papierform sollte verzichtet werden, da die Unterlagen nicht zurückgesandt und im Anschluss an das Verfahren ebenfalls vernichtet werden. Beachten Sie bitte die Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch das Polizeipräsidium Aachen im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens. Mit dem Zusenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung verarbeiten dürfen. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens von drei Monaten unter Berücksichtigung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.   Bewerbungsunterlagen: Vollständige Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format in einer einzigen Datei) bestehend aus: Anschreiben tabellarischer Lebenslauf/beruflicher Werdegang Schul- und Berufsabschlüsse/Prüfungsurkunden Arbeitszeugnisse Fortbildungsnachweise etc. Führerscheinkopie Angehörige des öffentlichen Dienstes werden gebeten, ihrer Bewerbung eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte beizufügen. Unvollständige Bewerbungen werden für das Auswahlverfahren nicht berücksichtigt werden.   Wichtig zu wissen: Zum Auswahlverfahren werden diejenigen Bewerber zugelassen, die die formalen Voraussetzungen zum Ablauf der Bewerbungsfrist erfüllen.       Wir begrüßen Bewerbungen von Personen unabhängig von deren Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Außerdem freuen wir uns ganz besonders über Bewerbungen von Menschen, von denen bisher noch zu wenige bei uns arbeiten: Menschen mit Schwerbehinderung, ihnen gleichgestellte Menschen im Sinne von § 2 Absatz 3 Sozialgesetzbuch IX sowie Menschen mit einer Migrationsgeschichte.