Suchen Sie einen Arbeitsplatz der sinnerfüllt ist? Wir suchen Menschen mit Weitblick und Engagement. Die GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH ist eine von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Mit mehr als 1000 Beschäftigten ist sie eines der großen sozialen Unternehmen in der Stadt Neuss. Sie deckt als Einrichtung zur Teilhabe von Menschen mit Unterstützungsbedarf am Arbeitsleben mit ihren vielfältigen Betriebsstätten, den Beteiligungen an einem Integrationsfachdienst sowie einem Integrationsunternehmen die umfangreichen Betreuungs- und Förderaufgaben für Menschen mit Beeinträchtigung ab. Herzlich Willkommen bei uns. Dies würden wir bald auch gerne zu Ihnen sagen! Die Integration von Menschen mit Beeinträchtigung in die Arbeitswelt und das gesellschaftliche Leben ist die primäre Zielsetzung der GWN. Damit ist eine komplexe, den ganzen Menschen einbeziehende Aufgabe formuliert. Hierzu gehören auch die Berufliche Weiterbildung und Qualifizierung. Wir suchen für unser Hof Café auf dem Kinderbauernhof der Stadt Neuss zum 01.01.2025 eine(n) SERVICEKRAFT (m/w/d) Die Stelle ist in Teilzeit (Minijob) und unbefristet ausgeschrieben.
Suchen Sie einen Arbeitsplatz der sinnerfüllt ist? Wir suchen Menschen mit Weitblick und Engagement. Die GWN Gemeinnützige Werkstätten Neuss GmbH ist eine von der Bundesagentur für Arbeit anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Mit mehr als 1000 Beschäftigten ist sie eines der großen sozialen Unternehmen in der Stadt Neuss. Sie deckt als Einrichtung zur Teilhabe von Menschen mit Unterstützungsbedarf am Arbeitsleben mit ihren vielfältigen Betriebsstätten, den Beteiligungen an einem Integrationsfachdienst sowie einem Integrationsunternehmen die umfangreichen Betreuungs- und Förderaufgaben für Menschen mit Beeinträchtigung ab. Herzlich Willkommen bei uns. Dies würden wir bald auch gerne zu Ihnen sagen! Die Integration von Menschen mit Beeinträchtigung in die Arbeitswelt und das gesellschaftliche Leben ist die primäre Zielsetzung der GWN. Damit ist eine komplexe, den ganzen Menschen einbeziehende Aufgabe formuliert. Hierzu gehören auch die Berufliche Weiterbildung und Qualifizierung. Wir suchen für unser Hof Café auf dem Kinderbauernhof der Stadt Neuss zum 01.01.2025 eine(n) SERVICEKRAFT (m/w/d) Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit und unbefristet ausgeschrieben.
Im Geschäftsbereich des Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen ist in der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen im Referat I 3 „Innerer Dienst“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Servicemitarbeiterin / eines Servicemitarbeiters (m/w/d) im internen Veranstaltungsbereich des Ministerpräsidenten zu besetzen. Die Einstellung ist im Rahmen einer Vertretung befristet bis zum 28. November 2026 vorgesehen. Was den Arbeitsplatz besonders macht: Aufgabe der Staatskanzlei ist es, den Regierungschef bei der Umsetzung der politischen Ziele, bei der Koordinierung der Arbeit der Ministerien im Rahmen des Ressortprinzips, bei seinen fachlichen Aufgaben sowie in seiner Funktion als Repräsentant des Landes zu unterstützen. Sie haben die Chance in einer spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumgebung Nordrhein-Westfalen mitzugestalten. Es erwartet Sie eine interessante und fordernde Tätigkeit nah an der Landespolitik. In Ihrer Tätigkeit werden Sie durch kollegiales Miteinander unterstützt. Sitz des Ministerpräsidenten ist das geschichtsträchtige Landeshaus am Rheinufer. Weitere Informationen zum Geschäftsbereich des Ministerpräsidenten können Sie unter „Infos zum Arbeitgeber“ finden. Das Aufgabengebiet des Referats I 3 umfasst u.a. folgende Schwerpunkte: Liegenschaftsverwaltung, Gebäudemanagement Beschaffungswesen Dienstreiseangelegenheiten Brandschutz Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Veranstaltungsmanagement und Service Um welche Aufgaben geht es konkret? Der Aufgabenschwerpunkt der zu besetzenden Stelle liegt in der Sicherstellung und Ausführung aller anfallenden Servicearbeiten in den Besprechungsräumen der Staatskanzlei. Dazu gehören im Einzelnen: Unterstützung beim Aufbau des Equipments sowie beim Abbau nach der Veranstaltung Vorbereitung von Veranstaltungen/Besprechungen nach Vorgabe, d.h. u.a. Eindecken der Tische (Bügeln von Tischdecken, Aufstellung von Geschirr, Gläser, Getränke, evtl. Bereitstellen von angelieferten Speisen); Bereitstellung von Getränkewagen unter Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Nachbereitung von Veranstaltungen/Besprechungen, d.h. u.a. Abräumen der Tische; Reinigung der Oberflächen; Geschirr/Gläser spülen, polieren und einsortieren; Einsortieren der gereinigten Tischwäsche Gästebewirtung/Servieren Einweisung von Servicekräften bei internen Großveranstaltungen Was bringen Sie mit? Folgende fachliche Anforderungen müssen Sie erfüllen: abgeschlossene Ausbildung zur Restaurantfachkraft oder vergleichbar hauptberufliche Erfahrung im Restaurant- oder Veranstaltungsbereich, insbesondere im Konferenzcatering, über einen längeren zusammenhängenden Zeitraum (mindestens 5 Jahre) Daneben werden insbes. folgende übergreifende Kompetenzen erwartet: freundliches, gepflegtes, serviceorientiertes Auftreten Organisationstalent, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung ist auf Grund der variierenden Termine zwingend erforderlich (Anwesenheit bei Morgenterminen ab 6.30 Uhr und bei Abendterminen bis 24.00 Uhr) Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Da es sich um einen sicherheitsempfindlichen Arbeitsbereich handelt, wird die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Sicherheitsüberprüfung gemäß § 9 SÜG NW vorausgesetzt. Was wir bieten: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz tarifvertragliche Vergütung (TV-L); Eingruppierung auf diesem Arbetisplatz in die Entgeltgruppe 5 TV-L Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge sichere Arbeitsplätze in verlässlichem Rahmen mit Weiterentwicklungs- und diversen Fortbildungsmöglichkeiten moderne technische Ausstattung attraktives Umfeld der Dienststelle mit guter Anbindung an den ÖPNV gutes Arbeitsklima mit attraktiven Gemeinschaftsangeboten Unsere Leitlinien im Auswahlverfahren: Leistung, Befähigung und fachliche Eignung sind ausschlaggebend für die Besetzung. Als Staatskanzlei ist es uns ein wichtiges Anliegen, die Gleichstellung von Frau und Mann voranzubringen. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Das Land Nordrhein-Westfalen sieht sich der Gleichstellung von schwerbehinderten und nicht schwerbehinderten Beschäftigten in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Menschen - und diesen gleichgestellte behinderte Menschen -vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigt. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Die Ausschreibung erfolgt vorbehaltlich einer späteren Entscheidung darüber, ob die Stelle im Rahmen eines Umsetzungs- oder Versetzungsverfahrens oder im Rahmen einer Neueinstellung oder Förderung besetzt wird. Wie können Sie sich bewerben? Eine Vorauswahl erfolgt auf Grundlage der eingereichten Unterlagen. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe des Stichwortes "Servicekraft-2024" bis zum 8. Dezember 2024 vorzugsweise per Mail an: bewerbungen@stk.nrw.de bzw. auf dem Postweg an die Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen Referat I 2 – Personalangelegenheiten 40190 Düsseldorf Der Bewerbung sind mindestens beizufügen: Anschreiben aktueller Lebenslauf Abschlusszeugnisse, durch die das Vorliegen der geforderten Ausbildung nachgewiesen wird Arbeitszeugnisse eine Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in Ihre Personalakte (wenn Sie im öffentlichen Dienst tätig sind oder waren) ggf. ein Nachweis über eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung i.S.d. § 2 SGB IX Datenschutzerklärung (Vordruck als Anlage zur Ausschreibung abrufbar über www.karriere.nrw). Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Bei Bewerbungen per Mail geben Sie bitte das Stichwort „Servicekraft-2024“ sowie Ihren Vor- und Zunamen im Betreff an. Die Unterlagen sind in einem Dokument zusammenzufassen und ausschließlich im PDF-Format zu übersenden. Bei Übersendung auf dem Postweg: Bitte übersenden Sie keine Originale, sondern ausschließlich Kopien der o.a. Unterlagen, da wir diese nicht zurücksenden. Bitte verwenden Sie auch keine Bewerbungsmappen, sondern heften Ihre Unterlagen lediglich zusammen.
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Das Kölner Studierendenwerk AöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicekräfte (m/w/d) Das wartet auf dich Du bedienst unsere Gäste und bereitest Speisen vor Du erstellst den Kassenabschluss Du sorgst für einen sauberen Arbeitsplatz und zauberst eine gastfreundliche Atmosphäre Du unterstützt bei Reinigungsarbeiten verschiedene Standorte von Köln bis Leverkusen und Gummersbach von Großküche bis zur kleinen Kaffeebar freie Feiertage und keine reguläre Sonntagsarbeit digitale Zeiterfassung und frühzeitige Dienstplanung mit regelmäßigen Arbeitszeiten Das bringst du mit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und positive Ausstrahlung Freude, mit Menschen in Kontakt zu treten Lust auf die Arbeit in einem multikulturellen Team gute Deutschkenntnisse (B1) Kenntnisse im Hygienebereich Unsere Benefits Eine tarifliche Bezahlung nach TVöD VKA EG 2 (Stundenlohn zwischen 15,23 € und 16,72 €) Betriebliche Altersvorsorge - wird durch uns finanziert Die Möglichkeit der Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Sportangebote, finanzielle Unterstützung bei Gesundheitsmaßnahmen) Pünktliche Gehaltszahlung mit Jahressonderzahlung und leistungsorientierter Bezahlung Bereitstellung und Pflege der Arbeitskleidung 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage/Woche) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Sollten in einem Bereich Frauen unterrepräsentiert sein, begrüßen wir jede Bewerbung, die hier zu Veränderungen führt. Weiterführende Infos finden Sie online: kstw.de/ueber-uns/karriere/jobs-im-werk
Die Bezirksregierung Arnsberg ist die Vertretung der Landesregierung Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Arnsberg. Mit mehr als 2.000 Beschäftigten an verschiedenen Standorten nehmen wir vielfältige Fachaufgaben in den Bereichen Gesundheit und Sozialwesen, Regionale Entwicklung und Wirtschaft, Bildung, Umwelt und Arbeitsschutz sowie Bergbau und Energie wahr. Wir verstehen uns als verantwortungsvolle Dienstleisterinnen und Dienstleister, die staatliche, kommunale sowie verbandliche Interessen zusammenführen. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die nachhaltige Weiterentwicklung von Südwestfalen und dem östlichen Ruhrgebiet sowie die Lebensqualität der auf 8.000 Quadratkilometern lebenden 3,5 Millionen Menschen. Sie wollen einen aufregenden Beruf mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten? Dann werden auch Sie Teil unseres Teams! Die Bezirksregierung Arnsberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Dezernat 12 am Dienstort Arnsberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Servicebereich (Boten- und Pfortendienst, Poststelle) (Entgeltgruppe 5 TV-L) Die ausgeschriebenen Stellen sind unbefristet. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Der Einsatz erfolgt als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter in der Entgeltgruppe 5 der Entgeltordnung zum TV-L. Entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden. Das Dezernat 12 ist im Rahmen des inneren Dienstes u.a. zuständig für die verschiedenen Servicebereiche der Bezirksregierung Arnsberg. Hierzu zählen auch die Querschnittsaufgaben wie Haus- und Botendienst, Pfortendienst, Telefonzentrale oder auch die Arbeit in der Poststelle. Ihre Aufgaben Die zu besetzenden Aufgabengebiete umfassen im Wesentlichen folgende Aufgaben: Botendienst: Verteilung, Zu- und Abtragen von Post, Akten oder Paketen zwischen den Büros, den einzelnen Etagen und auch zwischen den verschiedenen Dienstgebäuden. Hierbei sind die vorgenannten Gegenstände teilweise über mehrere Etagen zu tragen bzw. zu heben, da nicht alle Dienstgebäude über Aufzüge, oder ähnliches verfügen Pfortendienst: Überwachung und Zugangskontrolle der Ein- und Ausgänge des Dienstgebäudes einschließlich der Monitore der Überwachungskamera Betreuung und Leitung der Besucher sowie die Schlüsselverwaltung Poststelle: Abwicklung des Posteingangs und -ausgangs für die Dienstgebäude am Standort Arnsberg (z.B. Sichtung und Verteilung der Posteingänge, Annahme von Paketen, Kuvertieren und Versenden von Postausgangsstücken) Separation betreffender Posteingänge für die Digitalisierung in dem Dokumentenmanagement- und Workflow-System „DOMEA“ Der Einsatz in den vorgenannten Bereichen, insbesondere in der Poststelle, erfolgt flexibel nach aktueller Notwendigkeit. Je nach Arbeitsaufkommen kann es zeitweise auch zu kurzfristigen Einsätzen in anderen Servicebereichen am Dienstort Arnsberg kommen. Ihr fachliches Profil Bewerber/innen müssen mindestens über folgende Voraussetzungen verfügen: abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit mindestens dreijähriger Ausbildungsdauer, Fahrerlaubnis der Klasse B zur Führung eines Dienstfahrzeuges sowie sicherer Umgang mit dem PC. Die körperliche Belastbarkeit zur Bewältigung der oben genannten Aufgaben (Heben und Tragen von Lasten) wird vorausgesetzt. Wünschenswert wären zudem berufliche Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen. Von den Bewerberinnen und Bewerbern wird die Bereitschaft erwartet, sich flexibel in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ihr persönliches Profil Team- und Kooperationsfähigkeit gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit, gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten Ihnen Spannende Themen! https://www.bra.nrw.de/karriere Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf! Sie können Privates und Berufliches durch flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office in ein ausgewogenes und gesundes Gleichgewicht bringen. Familienfreundlichkeit! Sie erfahren in unterschiedlichen Lebenssituationen Unterstützung – FAMILIE wird hier großgeschrieben, dafür sind wir zertifiziert! Individuelle Entwicklung! Sie profitieren von einem umfangreichen Fortbildungsangebot mit jährlich über 1000 Seminaren u. a. in der Fortbildungsakademie des Landes NRW. Gesundes Arbeiten! Sie fördern Ihre Gesundheit durch die attraktiven Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Wollen Sie Teil unseres Teams werden? Dann reichen Sie Ihre vollständige Bewerbung bitte unter folgendem Link bis zum 05.01.2025 über unser online-Bewerbungsportal ein: https://bewerbung.nrw/BVPlus/?stellenID=100534005 Hinweis: Im Rahmen der online-Bewerbung werden Ihnen u.a. einige Fragen zu Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang gestellt. Bitte halten Sie außerdem Ihren Lebenslauf, ein Motivationsschreiben sowie Ausbildungsnachweis(e) und ggf. Arbeitszeugnisse als PDF-Dokumente mit jeweils maximal 10 MB bereit. Bei Fragen zu fachlichen Inhalten steht Ihnen Herr Krämer (Tel.: 02931/82 2570) und bei Fragen zum Bewerbungsverfahren Herr Urich (Tel.: 02931/82 3807) zur Verfügung. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten im Rahmen des Auswahlverfahrens bei der Bezirksregierung Arnsberg automatisiert weiterverarbeiten, speichern und übermitteln. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Beachtung der dienstlichen Anforderungen (Arbeitsbeginn teilweise um 6:00 Uhr) möglich. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Daher sind wir an der Bewerbung von entsprechend qualifizierten Frauen besonders interessiert. Frauen werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen die Bewerbung von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen nach Maßgabe des SGB IX. Kulturelle Vielfalt ist uns in der Landesverwaltung wichtig, daher freuen wir uns ebenfalls über Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Wir freuen uns auf Sie! www.bra.nrw.de
Ihre Aufgaben: Als Regierungsbeschäftigte/Regierungsbeschäftigter in einer Serviceeinheit unterstützen Sie das Sozialgericht in der Büroorganisation und Aktenverwaltung. Sie sind wichtige Ansprechpartnerin/wichtiger Ansprechpartner für Menschen, die Orientierung in rechtlichen Abläufen und Verfahren benötigen. Sie helfen bei der Umsetzung ihrer Anliegen und berücksichtigen dabei immer besondere Situationen und Interessen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem das Anlegen und Führen von Gerichtsakten, die Fertigung von Schreibwerk sowie von Protokollen, die Fristenüberwachung und die Wahrnehmung von richterassistierenden Tätigkeiten. Dabei erledigen Sie in der Serviceeinheit ihre Aufgaben grundsätzlich in ganzheitlicher Bearbeitungsweise. Unentbehrlich bei Ihrem Einsatz sind moderne Informations- und Kommunikationstechniken, die Sie in jedem Bereich Ihrer Arbeit benötigen. Sie arbeiten gesamtverantwortlich im Team und sorgen selbstständig für eine effiziente Erledigung ihrer Aufgaben. Ihre Qualifikationen: Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Schulabschluss Eine förderliche abgeschlossene Berufsausbildung. möglichst mit juristischer Qualifikation wie z. B. Justizfachangestellte(r), Rechtsanwaltsfachangestellte(r), Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte(r), kaufmännische(r) Angestellte(r) oder in einem vergleichbaren Verwaltungs- oder Büroberuf Gute schreibtechnische Fertigkeiten (mindestens 240 Anschläge/Min.) Sicheres Beherrschen der deutschen Rechtschreibung Kenntnisse und Erfahrungen in der Textverarbeitung (mindestens MS-Word 2013) Ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft, insbesondere die Bereitschaft, sich in neue IT-Programme einzuarbeiten Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit in der Servicegruppe Selbständiges Arbeiten Hohe Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich der Büroorganisation Vertiefte Kenntnisse über den Aufbau und die Aufgaben der Rechtspflege Ihre Perspektiven: Die Einstellung erfolgt ab dem 01.01.2025 Die Befristung erfolgt zunächst für 12 Monate Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis wird angestrebt Die Vergütung erfolgt zunächst nach der Entgeltgruppe 8 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), nach einer kurzen Einarbeitungszeit von ca. 3 Monaten erfolgt die Eingruppierung in Entgeltgruppe 9 TV-L Die Arbeitszeit beträgt 39,83 Std./Woche Flexible Arbeitszeit ist obligatorisch Der Dienstort ist Köln Über uns: Bei der Justiz.NRW arbeiten rund 43.000 Menschen bei 204 Gerichten, 19 Staatsanwaltschaften und drei Generalstaatsanwaltschaften, 36 Justizvollzugseinrichtungen, fünf Jugendarrestanstalten und 19 Dienststellen des ambulanten Sozialen Dienstes gemeinsam für ein Ziel: Ein gerechtes Miteinander in der Gesellschaft. In ganz unterschiedlichen Berufsfeldern kann sich hier jeder auf seinen eigenen Karriereweg machen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren dabei von unterschiedlichen Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung, einer guten Work-Life-Balance, sicheren Arbeitsplätzen und der Möglichkeit der Verbeamtung. Die Justiz.NRW steht für Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen aus allen Teilen der Gesellschaft. Wir fördern insbesondere die berufliche Entwicklung von Frauen. Sie werden nach dem Gesetz zur Gleichstellung von Frauen und Männern für das Land Nordrhein-Westfalen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Justiz.NRW sieht sich der Gleichstellung von Beschäftigten mit und ohne Schwerbehinderung in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und gleichgestellter Menschen mit Behinderung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt. Auch Bewerbungen von Menschen jeglicher geschlechtlichen Identität und von Menschen mit Einwanderungsgeschichte werden von uns unterstützt und sind ausdrücklich erwünscht. Ihre Ansprechpersonen: Richten Sie Ihre Bewerbung nebst Anlagen bitte an: Die Präsidentin des Sozialgerichts Köln - Geschäftsleitung - Blumenthalstraße 33 50670 Köln oder per E-Mail an: verwaltung@sg-Koeln.nrw.de.
Entertainment ist genau Ihr Ding? Dann sind Sie hier richtig! Für unser Kino Das LUMEN in Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Servicemitarbeiter (m/w/d) sozialversicherungspflichtige Teilzeit (ca. 20-30 Wochenstunden) oder studentische Teilzeit (ca. 15 Wochenstunden)
Entertainment ist genau Ihr Ding? Dann sind Sie hier richtig! Für unser Kino HALL OF FAME in Kamp-Lintfort suchen wir zum nächstmöglichen Termin Servicemitarbeiter (m/w/d) sozialversicherungspflichtige Teilzeit (ca. 20-30 Wochenstunden) oder studentische Teilzeit (ca. 15 Wochenstunden)
Entertainment ist genau Ihr Ding? Dann sind Sie hier richtig! Für unser Kino Das LUMEN in Düren suchen wir zum nächstmöglichen Termin Servicemitarbeiter (m/w/d) sozialversicherungspflichtige Teilzeit (ca. 20-30 Wochenstunden) oder studentische Teilzeit (ca. 15 Wochenstunden)
Entertainment ist genau Ihr Ding? Dann sind Sie hier richtig! Für unser Kino Cineworld Lünen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Servicemitarbeiter (m/w/d) sozialversicherungspflichtige Teilzeit (ca. 20-30 Wochenstunden) oder studentische Teilzeit (ca. 15 Wochenstunden)
Jetzt Gastfreundschaft mit Herz als Beruf lebenMarché International ist ein Unternehmen mit Schweizer Wurzeln und entwickelt Gastronomiekonzepte für unterschiedlichste Standorte: Ob bediente oder Self-Service-Restaurants, ob an Flughäfen, Raststätten oder in Zoos, Shoppingzentren und Innenstädten – die Food- und Genusswelten von Marché International begeistern weltweit in über 160 Gastronomiebetrieben in sieben Ländern in Europa und Asien Gäste mit Frische, Qualität und Gastfreundschaft. Werden Sie Teil unseres Teams als Servicemitarbeiter / Kassenkraft / Quereinsteiger (M/W/D) für unser vielfältiges Restaurantkonzept sowie die Event- Gastronomie im Allwetterzoo Münster Sie suchen einen spannenden Job in Münster? Dann werden Sie Teil unseres Gastronomieteams im Allwetterzoo und betreuen unsere Gäste zwischen wilden Tieren. Dabei leben Sie Ihre Neugier auf frische, regionale Produkte sowie hochwertige Speisen aus und geben diese Begeisterung auch an unsere Gäste weiter. Auf Sie wartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Team!
HELLWEG Bau- und Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unseren Markt in Ennepetal suchen wir Sie als Service Aushilfe / Minijob (w/m/d) Holzzuschnitt auf 520€-Basis. HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 52 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team.
Die Strassing GmbH ist eine 100%ige Tochter der Mitteldeutsche Hartstein-Industrie Aktiengesellschaft. Mit rund 450 Beschäftigten gehört die Strassing heute zu den leistungsfähigsten mittelständischen Straßenbauunternehmen Deutschlands. Als klassisches Straßen- und Tiefbauunternehmen sind wir bereits seit mehr als 70 Jahren ein zuverlässiger Partner für Bund, Länder, Kommunen und die Privatwirtschaft.
Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute, mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern, zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen engagierte Reinigungskräfte (m/w/d) für Objekt: Großenbaumer Allee, 47269 Duisburg-Großenbaum Arbeitstage: MO - SA Arbeitszeit: 05:00 Uhr - 06:15 Uhr Wochenstunden: 7,5 h Wenn Sie eine Leidenschaft für Gebäudereinigung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres modernen, dynamischen Unternehmens und gestalten Sie mit uns saubere und gepflegte Arbeitsumgebungen für unsere Kunden.
Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute, mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern, zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen engagierte Reinigungskräfte (m/w/d) für Objekt: Im Emscherbruch 15 Arbeitstage: DI - DO Arbeitszeit: 08:00 Uhr - 09:30 Uhr Wochenstunden: 4,5 h Wenn Sie eine Leidenschaft für Gebäudereinigung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres modernen, dynamischen Unternehmens und gestalten Sie mit uns saubere und gepflegte Arbeitsumgebungen für unsere Kunden.
Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute, mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern, zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen engagierte Reinigungskräfte (m/w/d) für Objekt: OBI Baumarkt Arbeitstage: MO - SA Arbeitszeit: 10:15 Uhr - 14:15 Uhr Wochenstunden: 24 h Wenn Sie eine Leidenschaft für Gebäudereinigung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres modernen, dynamischen Unternehmens und gestalten Sie mit uns saubere und gepflegte Arbeitsumgebungen für unsere Kunden.
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Die bereits 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute, mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern, zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Erfahren Sie mehr unter www.niederberger.de Wir suchen engagierte Reinigungskräfte (m/w/d) für Objekt: Metallhandel Arbeitstage: Mo-Fr Arbeitszeit: 16:00-17:30 Uhr Wochenstunden: 7,5 Stunden Wenn Sie eine Leidenschaft für Gebäudereinigung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres modernen, dynamischen Unternehmens und gestalten Sie mit uns saubere und gepflegte Arbeitsumgebungen für unsere Kunden.
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