Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns „gemeinsam“ in eine positive Zukunft schauen. Du bist motiviert & suchst einen neuen Job, der viel Entwicklungs- und Entfaltungspotential bietet? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der Virtus Group GmbH.
Seit 70 Jahren richten wir professionelle, gewerbliche Großküchen ein. Als starkes und anerkanntes Großhandelsunternehmen am Markt arbeiten wir als Team mit 50 Mitarbeitern/innen in eigenen Fachabteilungen für Planung, Auftragsbearbeitung und Projektmanagement sowie einer Top-Mannschaft für Service, Kundendienst und Wartungen.Unser jahrzehntelanges Know-How bildet die Basis für zufriedene Kunden und langjährige, verbindliche Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und externen Geschäftspartnern.Unterschiedlichste Aufträge und spannende Projekte geben Einblicke in die Welt unserer Kunden, bringen Abwechslung und stetige Entwicklung jedes Beteiligten mit sich. Gehen Sie diesen Weg mit uns! Zur Unterstützung unserer Buchhaltung und der kaufmännischen Sachbearbeitung suchen wir eine/n Kaufmann / Kauffrau / Sachbearbeiter für die Buchhaltung und das Auftragsmanagement (m/w/d)
Seit fast 70 Jahren steht Maiworm Großküchentechnik für innovative gewerbliche Küchentechnik und ein top Team. Ausbildung Kaufmann / Kauffrau Großhandelsmanagement (m/w/d) Mit einer Ausbildung bei Maiworm Großküchentechnik schaffst du dir eine fundierte Basis für deine weitere berufliche Entwicklung. Dich erwarten äußerst abwechslungsreiche Aufgaben in einem supermodernen Arbeitsumfeld und eine individuelle Betreuung. Zudem bietet sich Raum für eigene Ideen in einer sich nachhaltig wandelnden Branche. Ausbildungsdauer: 3 JahreBerufsschule: 1-2 mal wöchentlich
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Willkommen beim Systemlieferanten für Stahl, Handwerks-und Industriebedarf Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation verfügen wir über flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Wir sind der zuverlässige und flexible Partner für gewerbliche Kunden in Handwerk und Industrie und unterstützen diese, neben einem umfangreichen Sortiment von Qualitätsprodukten mit eigener Lagerhaltung, aktiv durch vielfältigste Service-und Dienstleistungen. QUALITÄT steht bei uns an erster Stelle! Zur weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte Verkaufstalente für den Produktbereich Zaunsysteme (m/w/d) (Festanstellung/Teilzeit oder auf flexibler, freiberuflicher Basis)
Willkommen beim Systemlieferanten für Stahl, Handwerks-und Industriebedarf Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation verfügen wir über flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Wir sind der zuverlässige und flexible Partner für gewerbliche Kunden in Handwerk und Industrie und unterstützen diese, neben einem umfangreichen Sortiment von Qualitätsprodukten mit eigener Lagerhaltung, aktiv durch vielfältigste Service-und Dienstleistungen. QUALITÄT steht bei uns an erster Stelle! Zur weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte Verkaufstalente im Außendienst (m/w/d) (Festanstellung/Teilzeit oder auf flexibler, freiberuflicher Basis)
Willkommen beim Systemlieferanten für Stahl, Handwerks-und Industriebedarf Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation verfügen wir über flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Wir sind der zuverlässige und flexible Partner für gewerbliche Kunden in Handwerk und Industrie und unterstützen diese, neben einem umfangreichen Sortiment von Qualitätsprodukten mit eigener Lagerhaltung, aktiv durch vielfältigste Service-und Dienstleistungen. QUALITÄT steht bei uns an erster Stelle! Zur weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte Verkaufstalente für den Produktbereich Befestigungstechnik (m/w/d) (Festanstellung/Teilzeit oder auf flexibler, freiberuflicher Basis)
Mitarbeit Heranziehung (m/w/d)für den „Rückgriff Unterhaltsvorschuss“ beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin - am Standort Köln-Porz Wir sind eine moderne, digitale Landesoberbehörde im Geschäftsbereich des Ministeriums der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen mit vielfältigen Aufgaben. Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, anspruchsvollen Tätigkeit? Sie wollen für etwas Gutes einstehen und für Gerechtigkeit sorgen? Sie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig, vielleicht sogar Erfahren im Umgang mit dem Unterhaltsvorschussgesetz bzw. der (Sozial-)Leistungsverwaltung oder sind bereit, sich in dieses Themenfeld einzuarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Möchten Sie nachhaltig zu diesem Erfolg beitragen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Schnuppertag in Köln-Porz zum Kennenlernen: Sie möchten uns gerne persönlich kennenlernen und Ihren zukünftigen Arbeitsplatz vor der Bewerbung erkunden? Dann kommen Sie zu unseren Schnuppertagen in Köln-Porz: 21.11.2024 um 14:00 Uhr Anmeldung: https://heyflow.id/schnuppertag Neugierig? Erfahren Sie hier mehr über die Tätigkeit Ihre Aufgaben - Gestalten Sie gemeinsam im Team die Zukunft unserer Abteilung UVG. Als Mitarbeit Heranziehung: arbeiten Sie im Team mit den Sachbearbeitungen und unterstützen diese in der Heranziehung bearbeiten Sie überwiegend digitale Posteingänge übernehmen Sie die Vorprüfung von Neufällen und die ersten Bearbeitungsschritte übernehmen Sie im weiteren Verlauf der Bearbeitung eigenverantwortlich einzelne Teilaufgaben des Rückgriffs, wie z.B. die Einleitung vereinfachter gerichtlicher Verfahren, die Aufenthaltsermittlung, öffentliche Zustellungen, Titelumschreibungen oder die Überprüfung von Zahlungseingängen Ihr Profil - Qualifikation und Persönlichkeit zeichnen Sie aus. vorliegende Verbeamtung der Besoldungsgruppe A 6 bis A7 in der Laufbahngruppe 1.2 im allgemeinen Verwaltungsdienst oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Justizfachangestellten, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bankkauffrau/Bankkaufmann, Rechtsanwalts- oder Sozialversicherungsfachangestellten, Steuerfachangestellten, Industriekauffrau/Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann sowie Speditionskaufleute<< oder andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine mindestens einjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Unterhaltsvorschussrecht wünschenswert aber nicht zwingend: berufliche Erfahrungen in der Verwaltung des öffentlichen Dienstes ausgeprägte Sozialkompetenz: Team-, Konflikt- sowie Kooperationsfähigkeit ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Interesse an digitalen Arbeitsprozessen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive - Freuen Sie sich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, das Ihnen viel mehr als nur ein sicheres Einkommen bietet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, welches für Voll- sowie Teilzeit geeignet ist und sich sowohl an die oben genannten verbeamteten Personen, als auch an Tarifbeschäftigte und Quereinsteiger richtet. Es findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit Eingruppierung in die Entgeltgruppe 6 Anwendung. Unsere Benefits: Erfahren Sie hier gerne mehr! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 24.11.2024 über unser Online-Bewerbungsverfahren: https://bewerbung.nrw/BVPlus/?stellenID=100533844 Sie wünschen weitere Informationen? Wir sind gerne für Sie da. Für fachliche Fragen: Frau Mayeres 0211/8222- 4260 Herr Bergner 0211/8222-4284 Für Fragen bzgl. Ihrer Bewerbung: Recruiting-Team 0211/8222-1718 Hinweise: Bewerbungen von Frauen werden besonders begrüßt und in Bereichen, in denen sie noch unterrepräsentiert sind, bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen sieht sich in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher sehen wir nicht nur den Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen sehr gerne entgegen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Zudem hat das LaFin die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität. Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Internetseite.
Mitarbeit Vollstreckung (m/w/d)für den „Rückgriff Unterhaltsvorschuss“ beim Landesamt für Finanzen NRW - LaFin - am Standort Köln-Porz Wir sind eine moderne, digitale Landesoberbehörde im Geschäftsbereich des Ministeriums der Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen mit vielfältigen Aufgaben. Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden, anspruchsvollen Tätigkeit? Sie wollen für etwas Gutes einstehen und für Gerechtigkeit sorgen? Sie sind kommunikationsstark und durchsetzungsfähig, vielleicht sogar Erfahren im Umgang mit dem Unterhaltsvorschussgesetz bzw. der (Sozial-)Leistungsverwaltung oder sind bereit, sich in dieses Themenfeld einzuarbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Möchten Sie nachhaltig zu diesem Erfolg beitragen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Schnuppertag in Köln-Porz zum Kennenlernen: Sie möchten uns gerne persönlich kennenlernen und Ihren zukünftigen Arbeitsplatz vor der Bewerbung erkunden? Dann kommen Sie zu unseren Schnuppertagen in Köln-Porz 21.11.2024 um 14:00 Uhr Anmeldung: https://heyflow.id/schnuppertag Neugierig? Erfahren Sie hier mehr über die Tätigkeit Ihre Aufgaben - Gestalten Sie gemeinsam im Team die Zukunft unserer Abteilung UVG. Als Mitarbeit Vollstreckung: kümmern Sie sich um die öffentlich-rechtliche und privatrechtliche Vollstreckung von Unterhaltsforderungen ermitteln Sie die Einkommens- und Vermögensverhältnisse der Unterhaltspflichtigen beauftragen Sie Gerichtsvollzieher, werten die Vermögensauskunft aus, fertigen Pfändungsverfügungen an und beantragen Pfändungs- und Überweisungsbeschlüsse unter Berücksichtigung der individuellen Pfändungsfreigrenze überwachen Sie Zahlungseingängen in EPOS.NRW und ordnen diese unter begleitender Anwendung von avviso zu korrespondieren Sie mit Schuldnern und Rechtsbeiständen erstellen Sie Buchungsanweisungen schließen Sie Ratenzahlungsvereinbarungen mit den Unterhaltspflichtigen melden Sie Ansprüche als Insolvenzforderungen an Ihr Profil - Qualifikation und Persönlichkeit zeichnen Sie aus. vorliegende Verbeamtung der Besoldungsgruppe A 6 bis A 9 in der Laufbahngruppe 1.2 im allgemeinen Verwaltungsdienst oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Justizfachangestellten, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bankkauffrau/Bankkaufmann, Rechtsanwalts- oder Sozialversicherungsfachangestellten, Steuerfachangestellten, Industriekauffrau/Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann sowie Speditionskaufleute oder andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine mindestens einjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vollstreckung idealerweise Kenntnisse in Bezug auf das Vollstreckungs- und Unterhaltsvorschussrecht sowie EPOS.NRW ausgeprägte Sozialkompetenz: Team-, Konflikt- sowie Kooperationsfähigkeit ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit gute kommunikative Fähigkeiten eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Interesse an digitalen Arbeitsprozessen gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung - fachlich und persönlich Ihre Perspektive - Freuen Sie sich auf ein kollegiales Arbeitsumfeld, das Ihnen viel mehr als nur ein sicheres Einkommen bietet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, welches für Voll- sowie Teilzeit geeignet ist und sich sowohl an die oben genannten verbeamteten Personen, als auch an Tarifbeschäftigte und Quereinsteiger richtet. Es findet der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) mit Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9a Anwendung. Unsere Benefits: Erfahren Sie hier gerne mehr! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 24.11.2024 über unser Online-Bewerbungsverfahren: https://bewerbung.nrw/BVPlus/?stellenID=100533846. Sie wünschen weitere Informationen? Wir sind gerne für Sie da. Für fachliche Fragen: Herr Kisikyol 0211/8222 - 4474 Frau Reyes-Naumann 0211/8222 - 4755 Für Fragen bzgl. Ihrer Bewerbung: Recruiting-Team 0211/8222 - 1718 Hinweise: Bewerbungen von Frauen werden besonders begrüßt und in Bereichen, in denen sie noch unterrepräsentiert sind, bei gleicher Qualifikation nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen sieht sich in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher sehen wir nicht nur den Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen sehr gerne entgegen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Einwanderungsgeschichte. Zudem hat das LaFin die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität. Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Internetseite.
Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns „gemeinsam“ in eine positive Zukunft schauen. Du bist motiviert & suchst einen neuen Job, der viel Entwicklungs- und Entfaltungspotential bietet? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der Virtus Group GmbH.
Verkaufssachbearbeiter "Export" (m/w/d) - Back Office "Export" Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns „gemeinsam“ in eine positive Zukunft schauen. Du bist motiviert & suchst einen neuen Job, der viel Entwicklungs- und Entfaltungspotential bietet? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der Virtus Group GmbH.
Unsere Leidenschaft sind innovative Beschläge für hochwertige Sitzmöbel. confer steht für Konstruktion (con) und Fertigung (fer) von Möbelbeschlägen. Seit der Gründung in 2008 haben wir uns zu einem der international führenden Anbieter in diesem Markt entwickelt. Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb unserer Qualitätsprodukte. Von unserem Standort in Herford aus betreuen wir unsere europäischen Kunden. Unser Schwesterunternehmen mit Sitz in Hong Kong betreut unsere Kunden in Asien und Amerika. Wir suchen Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unseren Markt in Osnabrück suchen wir Sie als Marktleiter (w/m/d) HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 52 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team.
Zollbeauftragter / Zollfachkraft (m/w/d) - Back Office "Export" Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns „gemeinsam“ in eine positive Zukunft schauen. Du bist motiviert & suchst einen neuen Job, der viel Entwicklungs- und Entfaltungspotential bietet? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei der Virtus Group GmbH.
INTERHYDRAULIK ist ein führender Hersteller von Komponenten für hydraulische Antriebstechnik. Unsere Kunden aus 13 Ländern schätzen unsere schnellen, flexiblen, zuverlässigen und intelligenten Lösungen. Wir beschäftigen 200 Mitarbeiter und betrachten unsere zertifizierten Managementsysteme für Qualität und Umwelt, sowie für Arbeits- und Gesundheitsschutz als Basis für unsere Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung in unserem operativen Einkauf.
Willkommen beim Systemlieferanten für Stahl, Handwerks- und Industriebedarf Als mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation verfügen wir über flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Wir sind der zuverlässige und flexible Partner für gewerbliche Kunden in Handwerk und Industrie und unterstützen diese, neben einem umfangreichen Sortiment von Qualitätsprodukten mit eigener Lagerhaltung, aktiv durch vielfältigste Service- und Dienstleistungen. QUALITÄT steht bei uns an erster Stelle! Zur weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte